November 2005 - Das schönste Fahrzeug Kroatiens

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

ein neuer Monat, eine neue Runde unseres Gewinnspiels "Bild des Monats" steht an.

In diesem Monat suchen wir Bilder zu Fahrzeugen in Kroatien. Der Begriff Fahrzeuge ist bewusst breit gewählt. Dazu zählen also neben Autos und Fahrräder auch Boote, Jetskis und ähnliches.

Bilder können wie immer im Photoforum eingestellt werden:

http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-39.htm

Es gelten die neuen Regeln für die Gewinnspiele (bitte durchlesen):

http://www.istrien.info/forum/thema7221.html

Bilder können bis Ende November eingestellt werden.

Als Gewinn winkt eine Flasche Wein, gesponsort von Jadrovino.de, dem führenden Weinportal für Kroatien: www.jadrovino.de

Viel Spaß,

Filip :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Kein schlechtes Thema mit viel Spielraum für alles... :lol:

2 "Fahrzeuge" sind schon mal "hochgeladen" ich denke, dass noch ein paar "moderne" oder "skurile" dazu kommen!

Dann haben wir den Vorteil, noch einmal gezielt auf "Motivsuche" zu gehen!

Also viel Spass bei der Suche nach Bildern, bin schon gespannt, was da noch so mancher hier an-bieten wird. :lol:

Gruß burki
(der in 9 Stunden nach Istrien starten wird)
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
76
Burkis Istrienreise

Einen guten Reiseverlauf, schönes Wetter und viel Spaß
in Istrien wünscht Helmi :lol: :lol:

Wir bleiben derweil hier und passen auf Deutschland auf :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
G

Guest

Guest
und wer passt aufs saarland auf , helmi ?
nein, das mit den fahrzeugen find ich ein superthema, bin schon gespannt.
auch wenn ich nur dichte, und nicht fotographiere , aber immer schön mein stimmchen abgeb
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
76
es Saarländsche vum Ictus

Ictus, das Saarländsche leiht doch aaach in Deitschland, muscht du doch wisse. :roll: :roll: :
Joo un do misse mer jetzt doppelt uffpasse weil sonscht macht unser Reschierung noch meh Unsinn. :twisted: :twisted: :twisted:
E scheener Sunndach noch
Salü Helmi
 
G

Guest

Guest
ei gugge mol do ,im saarland is heit sunndaach, bei uns in de palz schunn dienschdaach
fred , für ein zwei pivo stimm ich doch glatt für dich :wink: nää is nor schbass
 
S

susanne

Guest
Super Idee mit den Fahrzeugen - hab auch schon eines hochgeladen...könnt euch beömmeln :wink:

Gruß, Susi
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Wow! Nach wenigen Stunden haben wir schon einige heiße Kandidaten. :shock: :D

Übrigens die Idee für das Thema stammte von Nono, alias Istranin. :wink:
 

Ottoblue

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Klasse Idee Istranin :wink:

Habe mal gerade geschaut, was schon zu sehen ist:
- Susanne: wirklich zum "beömmeln" :wink:

Gruß, Otto
 
V

Vera

Guest
Seltsam, im Oktober hat Moritz das Foto vom Holzkarren eingestellt, und nun im November Harald. Kann man sich da vielleicht mal über den Fotografen einig werden? Sonst kann man gleich bei beliebig vielen Bildern pro Fotograf bleiben. Zu der gerade laufenden Abstimmung halt ich lieber den Mund... :?
 
S

Strandtiger

Guest
Zitat von Vera:
Seltsam, im Oktober hat Moritz das Foto vom Holzkarren eingestellt, und nun im November Harald. Kann man sich da vielleicht mal über den Fotografen einig werden?
Tja, so ändern sich eben die Zeiten!
Ich bin sicher, Susi hat auch noch einen Hund, eine Katze, einen Wellensittich und vielleicht noch ein paar Kellerasseln. :bgdev: :scherzkeks:
 
S

susanne

Guest
Zur Klärung:

den Karren hat Harald fotografiert und da er bei der letzten Abstimmung noch nicht registriert war, hatte er dem Moritz erlaubt ihn unter "unentdecktes Kroatien" einzusetzen.
Jetzt sind beide Fotografen registriert und haben auch nur ihre "eigenen" Werke veröffentlicht

Gruß, Susanne
 
S

Strandtiger

Guest
Zitat von susanne:
Zur Klärung:

den Karren hat Harald fotografiert und da er bei der letzten Abstimmung noch nicht registriert war, hatte er dem Moritz erlaubt ihn unter "unentdecktes Kroatien" einzusetzen.
Die Regeln :

Das Photoforum dient ausschließlich zum Hochladen eigener privater Bilder.

Aber man kann ja Sieger auch machen.


@Ictus
schön cool bleiben! :shock: :stumm:
 

Ottoblue

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Was soll denn dieser Stunk hier...?

Neidet man einem kleinen Jungen seinen Erfolg?

Zu der gerade laufenden Abstimmung halt ich lieber den Mund... /so Vera

...meine Stimme hat der Junge auch und ich sags sogar öffentlich...und mit 12 Jahren hat sich der Junge - ich spreche hier von mir - die Stimme redlich verdient

Gruß, Otto
 
M

Moritz

Guest
Danke Otto für deine Stimme!
Vera:
Ich habe das Foto vom Holzkarren raußgenommen. Jetzt liegt es nur noch dort wo es hingehört...beim Harald
und auch im Fotowettbewerb ist es gelöscht...ich hoffe, jetzt können alle wieder ruhig schlafen :troll;

Gruß vom Moritz




- manchmal macht man Sachen, die nicht bös gemeint sind
und manchmal redet man bevor man denkt -
 

heinoemmes

neues Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
du bist ein aurichtiger junge moritz,
und nicht nur deshalb hast du auch meine stimme in der laufenden abstimmung bekommen, einfach weil mir das bild gefällt.
die aufregung drumherum versteh ich sowieso nicht - will ich auch nicht
gruss
hein
 
V

Vera

Guest

Willst du mir drohen? Ich weiß, dass du mit Susi befreundet bist, und ich bin nicht blind und blöd. Susi macht tolle Fotos und Moritz macht die gleichen Rechtschreibfehler nach der alten Rechtschreibung wie seine Mutter. Allerdings hat er nur die neue gelernt... :wink:



...meine Stimme hat der Junge auch und ich sags sogar öffentlich...und mit 12 Jahren hat sich der Junge - ich spreche hier von mir - die Stimme redlich verdient

Es geht hier nicht um das Alter des Fotografen, sondern um das Thema "unentdecktes Kroatien". So ein Steinhaufen ist in Kroatien tausendfach zu sehen und ziert auch etliche Reiseführer. Davon hab ich selber unzählige auf meiner Festplatte. Für mich ist das also total am Thema vorbei. Während die ganzen Hobbydichter also das Bild von Moritz, der auch bei dieser Gruppe ist, favorisieren, sehe ich da weitaus Bessere im Wettbewerb. Sollte nicht das beste Foto zu dem Thema gewinnen??? Ich rede hier nicht von meinen Fotos, um das klarzustellen, da gibt es bessere, und ich habe meine eigene Stimme bereits anderweitig vergeben.

Was mich hier massiv stört, ist diese Clicquenwirtschaft und Blindheit und noch der Glaube, dass andere zu doof sind, um zu erkennen, wie hier gemauschelt wird. Macht weiter so! Mich seid ihr jetzt los. Ihr braucht mich auch nicht rauszuwerfen, denn ich bitte um Löschung aus diesem Forum. Und jetzt dürft ihr noch ein bisschen auf mir rumhacken!

Tschüss!
 
G

Guest

Guest
interessant, was du so alles meinst zu wissen,vera.und aus dem satz
" da tust du gut dran " eine drohung herauslesen zu wollen zeugt von viel Phantasie.ich wollte eigentlich nur , dass die stänkerei, wie im kindergarten,endlich aufhört. das ich da wohl falsch verstanden worden sein könnte, zeigt mir die reaktion von strandtiger. sorry .und wie blauäugig muss man eigentlich sein, wenn man glaubt ,die bisherigen gewinner von irgendwas seien dies ohne lobby geworden.nicht nur in diesem forum sondern überall. - mann, lasst doch die kirche im dorf.
 
Top Bottom