November 2005 - Das schönste Fahrzeug Kroatiens

V

Vera

Guest
und wie blauäugig muss man eigentlich sein, wenn man glaubt ,die bisherigen gewinner von irgendwas seien dies ohne lobby geworden.nicht nur in diesem forum sondern überall. - mann, lasst doch die kirche im dorf.

Schade um die guten Fotos... :cry: dann könnt ihr ja gleich den Wettbewerb unter euch ausmachen und andere brauchen sich nicht mehr zu bemühen. :idea:
 
G

Guest

Guest
Zitat von Vera:

Ja vera, und schade um gute politiker und um gute songs und um gute vorstandsvorsitzende und um gute ...............................................

und weisste was ? es war das allererste mal, dass ictus hier irgenwo für was gestimmt hat , aber sei versichert , auch das letzte mal- mein wort drauf! - und mit diesem thema - habe fertig !
 
S

susanne

Guest
Code:
Ich weiß, dass du mit Susi befreundet bist, und ich bin nicht blind und blöd. Susi macht tolle Fotos und Moritz macht die gleichen Rechtschreibfehler nach der alten Rechtschreibung wie seine Mutter. Allerdings hat er nur die neue gelernt...

...Vera, es ist ja höchst interessant, was du so alles bemerkst - aber es gibt ein Sprichwort: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...und Moritz ist nun mal mein Sohn und richtig erkannt, Ictus ein guter Freund...
- was an alle dem ist jetzt falsch oder verwerflich?

Ich habe keinen Bock auf diese Stänkerei und Moritz hat bereits das Foto gelöscht...

ICH HABE AUCH FERTIG !!!
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

kann die allgemeine Aufregung nicht nachvollziehen und bitte um "Beruhigung" auf allen Seiten.

Sollten noch offene Punkte sein, empfehle ich ein klärendes Telefongespräch ausserhalb des Forums.

Danke.

Filip
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Es ist Halbzeit!

Da sind ja schon ein paar gute Kracher hochgeladen.

Raus mit der "Weggefä(h)rten" :lol: da hat doch bestimmt noch jemand ein Bild, der einen Esel reitet... :p ...oder eine echte istrische Ziege?

burki
 
A

Alex*

Guest
hallo grkan!

Ich habe zwar keinen Esel in Petto, aber ein originelles Automobil hochgeladen.

golf_II.jpg


LG, Alex
 
H

HB58

Guest
Also,
burki und ich passen da rein. Wir sind schließlich die Besichtigungstour in Roc mit dem Teil gefahren. :wink:

Harry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Alex*:
Der ist doch für uns beide zu klein. Da hätten wir beiden doch nie zusammen eine Spritztour machen können!

Es sei denn, du hättest zwischen den Stangen Platz genommen.

LG, Alex

nö nö, nicht zwischen den Stangen... :lol:

Schade, an der Stelle war ja mein Akku am Ende, sonst hätte ich das Bild ja auch gehabt! :cry:

burki
 
M

medulinka

Guest
Hallöchen allerseits!

Ich wollt jetzt ein Bild hochladen ins Photoforum, aber für das Gewinnspiel November funktioniert das einfach nicht.... Hmmmm.... :cry:

Ist das "kroatische Fahrzeug" schon aus, weil es da keinen Link mehr gibt, oder tu ich nur blöd?

Naja, jedenfalls möcht ich euch das Bild unbedingt zeigen. Fotografiert ist das bei der Schilfbar vom Vlado am Kamenjak. Vielleicht ist es sogar seins. :shock:

vladofoahrradl.jpg


Liebe Grüße, Heidi
 
A

Alex*

Guest
Zitat von medulinka:
Ist das "kroatische Fahrzeug" schon aus, weil es da keinen Link mehr gibt, oder tu ich nur blöd?

Hallo Heidi,

blöd tun, tust du sicherlich nicht. Im Gegensatz zu den anderen Links ist der Link zum Gewinnspiel November nicht mit der roten Hover-Farbe unterlegt.

Damit du aber nicht nochmal suchen musst, ist hier der Link: http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-39.htm

Jetzt müsste es eigentlich funktionieren!

LG, Alex

P.S.: Falls es immernoch nicht funktionieren sollte, überprüf bitte mal, ob du einloggt bist.
 
M

medulinka

Guest
Hallo Alex!

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt hats geklappt. :)

Ich habs auf einige Arten versucht, aber sobald ich auf der richtigen Seite war, bin ich plötzlich ausgeloggt gewesen und der Uploadbutton hat natürlich nicht funktioniert.
Wenn ich zurück auf die Auswahlseite ging, war ich wieder eingeloggt. :)

Da war wohl irgendwo ein "Hund" begraben. :roll:

Liebe Grüße, Heidi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hey Heidi

Hast also auch ein Fahrrad gefunden, gute Idee!

stehen also 2 abgewrackte Fahrräder im nächsten Foto-Wettbewerb um die Gunst der Abstimmer... :p

burki
 
M

medulinka

Guest
zum 100sten Male !!!

Hi Burki!

Deins ist wohl ein "Damenrennrad" ? - weil der Sattel fehlt. :lol:

Liebe Grüße, Heidi

P.S. Diesen Schwachsinn hab ich jetzt nur reingeschrieben, weil

es mein 100ster Beitrag ist. :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Re: zum 100sten Male !!!

Zitat von medulinka:
Hi Burki!

Deins ist wohl ein "Damenrennrad" ? - weil der Sattel fehlt. :lol:

Liebe Grüße, Heidi

P.S. Diesen Schwachsinn hab ich jetzt nur reingeschrieben, weil

es mein 100ster Beitrag ist. :)

Den Sattel hab ich schon in einer Auktion angeboten... :lol:

Glückwunsch zu Deinem 100. Beitrag :gut: von Dir möchte ich gern noch mehr lesen! Stell Deine Erfahrungen doch einfach ins Wiki rein!

burki
 
Top Bottom