Novigrad - Cocktails trinken

Garfield

neues Mitglied
Hallo, wir fahren heuer zum 3.mal nach Novigrad,
und da ich da grad meinen Geburtstag feiere, wollte ich fragen, ob
jemand eine Ahnung hat, wo man gute Cocktails trinken kann??

Lg Daniela :irre:

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
In der Altstadt, die nicht so groß ist, finden sich einige Cocktail Bars oftmals mit aktueller Pop-Musik (leider habe ich die Namen nicht mehr im Kopf). Verdursten werdet Ihr also nicht. :wink:

PS: Du hattest den Beitrag unter "Ferienwohnungen" geschrieben, ich habe ihn in den Novigrad Bereich verschoben.

Garfield

neues Mitglied
Hallo, Filip!
Danke!
Zu Cocktails muss ich sagen, das wir schon mal da waren,
da haben wir uns in eine Bar reingesetzt und die hatten nichts was auf der Karte stand.
Weisst du wo die guten bars ungefähr sind?
Lg garfield

J

Jens

Guest
Novigrad hat 2 gehobene Hotels mit guten Coctails.

Etwas teurer, sehr gemütlich und nichts zum besaufen.

S

Snoopy

Guest
Hallo,

direkt neben der Stadtmauer (links von der Post) ist eine Bar mit guten Cocktails. Dort kann man auch schon chillen.

Ebenso direkt rechts neben der Post die erste Bar hatte in den letzten Jahren gute Cocktails, dort kann man auch recht nett sitzen, öfters wird dort Livemusik geboten.

Garfield

neues Mitglied
Zitat von Snoopy:
Hallo,

direkt neben der Stadtmauer (links von der Post) ist eine Bar mit guten Cocktails. Dort kann man auch schon chillen.

Ebenso direkt rechts neben der Post die erste Bar hatte in den letzten Jahren gute Cocktails, dort kann man auch recht nett sitzen, öfters wird dort Livemusik geboten.
Hallo Snoopy, also wir waren in der Bar die Zwischen Post und Hotel Cittar ist,
die haben zwar eine super Karte, aber leider die halben Sachen nicht.
Welche andere meinst du? Den Eissalon?
Lg Garfield

S

Snoopy

Guest
Hallo Garfield,

da hatten wir wohl Glück, oder den entsprechenden Geschmack, denn alles was wir uns ausgesucht haben, haben wir auch bekommen.

Ich meine nicht die Eisdiele, sondern links daneben sind noch zwei Bars ( Zwischen Post und Eisdiele). Die Rechte hat ein kleines Boot als Sitzmöglichkeit und die Linke hat ihren Aussenbereich ein wenig von der Straße abgegrenzt. In der linken Bar bekam man auf jeden Fall gute Cocktails, dort wird auch manchmal Live-Musik geboten.

Top Bottom