nur noch 2 wochen..wer ist dabei??

sasi85

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
sooooooooooo..wer will denn nu auch nach porec in der letzten juli woche???? 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
HI,

ICH WILL!!!!!!!!!!!!!! :jump:

Nur leider ist unser Urlaub erst Ende August :(

Gruß Carmen
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Ich fahre dran vorbei am 18.07................*lol* bis nach Medulin!

lg Benni
 

DieGocher

Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
Die Gocher kommen!! Das weiß doch mitlerweile jeder hier im Forum! Aber eine kleine Info für dich! 4 Männer (wenn man daas mit 20-22 schon ist :p ) 2 Wochen (am 20.07 gehts los) und ganz viel bier :mrgreen: :biggrin: ;D !!

Aber ich wil deinen post hier nicht jetzt auch noch zu der Diskussion bringen die es bei meinem Post gab :mrgreen: !!

Wo fahrt ihr den genau hin?? campen?? Wohnung?ß Hotel??

Mfg

Ein Gocher
 

Clubberer

Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
83
Wir schaun mal vorbei,
00009177.gif
in der Altstadt, dort werden wir
57_2.gif
und
00009161.gif
, anschließend fahren wir gutgelaunt nach Koversada zurück.

LG Tommy
 

DieGocher

Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
Sicher dat!! aber wir wissen ja noch nciht was die mädels machen! Die werden kaum jeden abend in der Altstadt rumhängen! Wäre aber ab dem zeitbunkt mit dem bier dabei! .-)

Ein Gocher
 

sasi85

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
also wir sind dabei..und da wir ja auch 4 mädels sins..kann es ja losgehen..wenn ihr das erste bier zahlt :biggrin:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Na, also, sie haben sich gefunden :knuddel: : Die Gocher + Sasi85 = Party :bindafür:

Viel Spaß Gruß Tosca
 

DieGocher

Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
LOL!!

Also an :bussi: attten wir nicht gedacht, wir sind alle :angel: und denken in diesem Urlaub nur an :bia:!!

naja wers galubt wird seelig!!

Aber genau deshalb habe ich ja ins forum geschrieben!!!

Kontaktanzeige: 4 Jungs wollen zwei wochen Party in Porec machen!! Wer ist dabei??

das und mehr nicht!! :wink: :wink:

Ein Gocher!!

p.s: Wir würden sogar das Zweite Bier ausgeben! wir sind ja Gantelman :wink: :roll: Naja fast!!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Na, wenn ich ein paar Jährchen jünger wär, würd`ich doch tatsächlich ganz gerne mal bei Euch vorbeischauen :wink:
(andererseits, wenn ich sowie in der Gegend wäre -was ich aber leider nicht bin- ein Bierle würd` auch ich "Oldie" gerne annehmen, ich feier` nämlich auch noch ganz gerne - oder gibt`s auch Prosecco???? ).
Ansonsten wäre Eure Gruppe wohl eher was für meinen Sohn :bia:
(Tochter hab` ich keine, würd ich aber auch natürlich auf k e i n e n Fall hinschicken :nein: denn das mit :angel: soll glauben wer will :scherzkeks: :zwinker: )

Ach ja, lieber Gocher, bitte Unterschied beachten: mein Smilie: :knuddel: Dein Smilie: :bussi: ( wer denkt nun was :wink: :wink: :wink: )


Gruß tosca (die viel Spaß an den Gochern hat :p )

PS: Wir erbitten aber genaueste Berichterstattung vom Urlaub!!
 

DieGocher

Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
Servus tosca!! Hey das mit den :angel: war enst gemeint.

Wir sind wirklcih ein lieber haufen. Zumindest das kann man usn glauben. Ein Kaotisch Organisiert (naja eigentlich noch gar nichts) aber das wird schin. Wir nehmen ja auch eigentlich ncihts mit bis auf unserer Anziehsachen und den Guten Gocher Saueren( Ich hoffe mal ihr kennt den schapps Sauren)

Deshalb könntest du wenn du eine Tocheter hättest die Uahc ruhig zu uns schicken!!

Und du hättest auch ruhig nen Bier mittrinken dürfen.!!! Nur um das mal zu sagen hier!!

ICh frue mich echt hier weg zu sein(also von der Arbeit). ICh fühle mcih schon also ob mir :steinigung: fallen würden!!

Mfg

Ein Gocher
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Gocher,
na das beruhigt mich aber, daß Ihr Gocher auch ein :hearts: für Oldies habt ;D .
- also Prosecco gibt`s wohl nicht bei Euch, Bier ist dann auch ok.
Bei uns trinkt man eigentlich Schwarzwälder Kirschwasser oder einen Williams(lecker) aber so `nen Sauren würd ich auch mal probieren, kenn ich nämlich nicht.

Chaotisch - ich weiß g a n z genau was Du meinst, mein Sohn wird in 4 Wochen 18 - ich bin einiges gewohnt :roll: , und daß ihr fast :angel: und ein netter Haufen seid, hab ich schon lange (bei Deinem Post "die Gocher kommen") bemerkt :wink:

Wünsch Euch jedenfalls einen tollen Urlaub, Eurer kommt schneller als meiner (erst 25.8., aber dann 3 Wochen 8)
Liebe Grüße tosca
 

DieGocher

Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
Dann wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß im Urlaub!! Und schicke deinen Sohn vorbei!! der kommt dann mit uns Feiern!!

Mfg

Ein Gocher
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Der hat leider noch Schule (Gymi), bei uns fangen die Schulferien erst am 26.7. an , der wäre sofort dabei, hat ja alles mitgelesen :lol: und hat schon Pläne für die Bierpyramide gemacht :wink:

Gruß tosca
 

DieGocher

Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
ICh stelle uch nachher mal ein Bild unserer Bierpyramide vom Letzten Jahr rein. Die Sasi hat das Bild schon gesehen!! Wir haben mal unseren Kleinsten daneben gelegt um zu demonstrieren wir Groß die doch war!! :wink: :mrgreen:

Bis nachher

Ein Gocher
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Gocher,
war einige Tage im Ausland und hab`erst jetzt mal wieder reingeschaut. Wo ist das Foto?

Gruß tosca
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Ich fahr auch in der Zeit, aber in weitem Bogen um Porec rum, obwohl ich mir die Gocher mittlerweile schon gern mal ansehen würde.
Vom 6.8. bis 8.8. bin ich allerdings gaaaanz nah an Porec, da haben die Gocher aber ihre Pyramide schon wieder entsorgt (hoffe ich doch)

Ciao,

Reinhard
 

janosch1001

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
53
porec

moin sasi und co,

bin in dem selben zeitraum auch in porec.
vielleicht einfach mal nummern austauschen... meldet euch mal
unter janosch1001@yahoo.de

bis denne


michael
 
Top Bottom