Offizielles Forumstreffen 2006 in Porec

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Wie auch in den letzten Jahren werden wir auch im Jahr 2006 ein regelmäßiges Treffen in Istrien organisieren. Bei dem Treffen kann jeder dabei sein, man braucht keine Voranmeldung.

Wo findet das Treffen statt?

Das Treffen findet in Porec statt, genauer gesagt im Restaurant Tri Bavce von Luciano, einem guten Freund von unserem Stammmitglied Carlo. Es liegt nur wenige Meter von der Altstadt von Porec entfernt. Eine Wegbeschreibung findet Ihr im 2005er Beitrag: http://www.istrien.info/forum/thema4270.html

Wann findet das Treffen statt?

Offiziell findet jeden Dienstag ab 19 Uhr das Treffen statt. Der Zeitraum geht von April bis September 2006. Es können aber Leute auch früher oder später kommen. An anderen Tagen sind sicherlich auch häufiger Forumsteilnehmer dort, so dass man – wenn man am Dienstag nicht kommen kann – auch an anderen Tagen das Restaurant besuchen sollte.

Was sonst noch zu beachten ist?

Auf dem Tisch wird der Forumswimpel aufgestellt sein, so dass man recht schnell erkennen sollte, wo wir sitzen. Oder man fragt direkt bei Luciano oder seiner Frau nach, die wissen Bescheid. Dank Uli haben wir auch ein eigenes Gästebuch vor Ort. Es wäre schön, wenn jeder Besucher etwas hineinschreiben würde.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei unseren Treffen.

Viele Grüße,

Filip :wink:
 

Jutta77

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Wird noch wer Ende Juni da sein?
Fahren am 16.6. runter!

Grüße,

Jutta
 

DuoSchmal

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
58
Punkte
0
Alter
75
Webseite
www.duoschmal.de
Wir sind vom 12.-zum 23.6. da
Wenn ich unten bin wird das Wetter garantiert top :)
Man trifft sich im tri bacve. ( am Hafen am Kaufhaus Robna Cuca stadtauswärts vorbei die Straße geradeaus, auf der linken Seite)

Martin :lol:
 

Jutta77

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Können nur leider nicht lang bleiben, da unsre kleine Wasserratte früh ins Bett will und sonst extrem unleidig wird.
Aber freu mich schon auf's Treffen!

Jutta
 

Jutta77

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Wir können erst zum hoffentlich drauf folgenden Treffen am 20. kommen.
Müssen uns ja noch ne Woche mit Urlaubsvorfreude begnügen!

Jutta
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo liebe Forentrefffreunde

Leider waren wir am 13.6. nicht zum Forumstreff in Porec.

Da waren ja gerade 2 wichtige Fußballspiele und uns war es wichtiger das "Bad in der Menge" zu erleben.

Am 22.6. haben wir es dann in großer Runde zum Forumstreff in Pula geschafft.

Christl hat ein super Restaurant "ausgegraben" und leicht zu finden.

Hier stimmt der Service und der Preis!!!

Auch Klaus hat es sich nicht nehmen lassen aus Vrsar anzureisen.

Hier ein erstes Bild, weitere Informationen dann in Kürze!


PICT6991-1.jpg



burki
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hier noch die Namen zu den Gesichtern!!
Von rechts:
Klaus, Burki, Anke, die Frau von Rudi,Peter= ( Neanderl ),
Rudi= ( Tasalera 18 ),Medulinka und ihr Mann Hermann, Christl und Heidi

Gruß Christl
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo!

Fahren am 15.07.2006 nach Ulika.
Voriges Jahr waren wir 2mal Dienstag im Tri Bavce.
Leider kam nur einmal ein 2. Ehepaar.
Ist heuer um diese Zeit jemand unten der zum Treffen kommen wird?

Liebe Grüße

Josef
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Lieber Josef,

auch uns erging es am 20.06. so - wir waren auch alleine!!

Wünsche euch aber ein fröhliches Treffen mit vielen Fori´s.

Grüße Onira
 
C

Carlo

Guest
ich im mai 2x da auch alleine nur um 21 uhr war ich nicht mehr alleine :wink: :wink:
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Carlo!

Ja, die haben ein gutes :bia: im Tri Bavce. :D :D :D

Liebe Grüße

Josef
 

erny

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Hi alle,

wir sind ab dem 26. 08. in lanterna. Wir/ich würden Euch gerne am Dienstag drauf (29.08.) in Porec aufsuchen. Frage: Da wir mit dem WoMo auf dem Platz stehen, kämen wir/ich mit dem Rad. Wie groß ist etwa die Entfernung (in mm :lach: ) und ist das vom Streckenverlauf eher ein Selbsmordkommando?

Vielleicht könnten sich noch einige melden, die dann auch kämen ...
... nur so als Idee.

Grüße,

Erny
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Erny,

ich würde auf dieser Straße nicht mit dem Fahrrad bis Porec fahren und schon gar nicht bei Nacht.

Leider kann ich dir zur mm-Entfernung keine Angaben machen, aber mit dem Auto braucht man ca 10 Minuten - hab ich da richtig geschätzt :?: :?:

Viele Grüße, vielleicht sind wir ja auch da
Onira
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo!

Waren von denn letzten 5 Wochen die wir in Porec waren 3 mal Dienstag abends im Tri Bacve.
Leider ist nie jemand gekommen. :nein:

Liebe Grüße

Josef
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Ist uns letztes Jahr auch so gegangen. Nicht mal der Wimpel war zu finden. Da wir anfangs die einzigen Gäste waren, haben wir uns diesbezüglich dann auch in vornehmer Zurückhaltung geübt. Wir dachten sogar schon, wir wären im falschen TRI BACVE. Aber das Photo beweist das Gegenteil.....

Werden es diesen September nochmals versuchen. Das Essen selbst war nämlich gar nicht schlecht. :roll:
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Poncho!

Wollte es nicht erwähnen, aber auch wir haben kein einziges mal auf einen Tisch einen Wimpel gesehen.

Voriges Jahr brachte die Dame auf unser ausdrückliches Ersuchen den Wimpel. Auf unsere Fragen bezüglich Treffen, wurde immer nebenbei gesagt "manchmal kommt jemand - manchmal nicht".
Haben das Gefühl es fühlt sich für das Treffen niemand zuständig und es ist auch kein Interesse vorhanden.

Möchte keinesfalls kritisieren, den uns kann es egal sein, wir haben auch so Beschäftigung genug.

Liebe Grüße

Josef
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Vielleicht ist es Euch aber auch so ergangen wie uns?

Wir sassen so da, leicht enttäuscht, dass wir die einzigen Gäste waren, und dann kam eine Deutsche Familie.

Wir waren uns allerdings nicht sicher, ob wir uns das nur einbildeten, dass sie suchend herumschauten. UND wir waren zu feige, sie zu fragen, ob sie auch vom Forum seien.

Menschen können ja soo doof sein...... :shy: :stupid:
 
Top Bottom