Offizielles Forumstreffen 2006 in Porec

K

Kathrin51

Guest
a025.gif

Mittastaturhämmerer
schönes Wort - grins -
Wir freuen uns auch

Kathrin
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Erschreckt nicht, wenn wir dann a bisserl fertig ausschaun. Wir ziehen noch in der Woche vorher um
 
H

HB58

Guest
Schade, bin erst Ende Oktober wieder in Porec.

Wünsche Euch viel Spaß.

LG Harry :wink:
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Harry, vielen Dank

Aber auch bei Dir kommt es näher.

Zudem beneiden wir Euch aus Bayern ganz immens. Ihr habt es ja so viel näher dorthin als wir aus der Schweiz ( und vor allem habt Ihr nicht diesen nervigen Gotthard und Mailand und die Abzweigung Venedig im Weg )....seufz.... :grosseaugen:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hi Poncho
...dafür fahren wir aber mit einer Vignette und bei seichten 120 Km/h durch CH...nur bei bei den Wegelagerern (Mautstellen) in Italy ist es manchmal richtig stressig! :evil:

burki
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Für 30€ ein ganzes Jahr Schweizer Autobahn.....im Vergleich zu 54€ einmal durch Italien nach Porec und zurück....

Ausserdem: bei den vielen Kurven ist mehr als 120km/h gar nicht unangepasst ( abgesehen davon kann man inzwischen bei dem Verkehr froh sein, wenn man überhaupt mal auf die 120 kommt
 
C

christine1

Guest
Ich hoffe doch sehr daß am 22.8. auch wer da ist. Wir wollen nämlich von Umag nach Porec kommen und nicht allein sitzen.Wir fahren heute Nacht von Graz weg und freuen uns sehr auf den Urlaub. Grüße an alle, Christine
 

erny

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Gute Fahrt.

Sind vom 26.8 bis 9.9. auf CP Lanterna und wollen auch zum Treffen kommen.
Aufgrund der letzten Meldungen über Foritreffen Porec: Ist der Dienstag Abend noch aktuell? und wie weit ist es von Lanterna nach Porec (Die Entfernungsfrage hab' ich schon mal gestellt aber keine Antwort bekommen?
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo erny!

Von Lanterna nach Poreč sind es zirka 20 Kilometer.

Liebe Grüße

Josef
 

erny

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
:( Danke, :D dann ist es mit dem Rad doch ein wenig weiter. Wir stehen mit dem WoMo da so rum, ich denke es finden sich noch andere Möglichkeiten nach Porec zu kommen. Man wird vor Ort weiter sehen ...

Grüße, Erny
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Ab dem 9. September sind wir auch für eine Woche in Porec und freuen uns darauf den einen oder anderen kennenzulernen. Das Treffen muss aber nicht im Tri Bacve sein. Negative Erfahrungen machten wir dort bereits im vergangenen Jahr. Nach Abspache wäre auch ein anderer Termin in anderer Lokalität möglich.
 

erny

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Dann sind jetzt die Kenner vor Ort gefragt... :schlaumeier:
 
C

Carlo

Guest
glaube das es nicht richtig ist nach einem wimpel zu fragen
weiß nicht wie die wirtin reagiert hab nämlich alles an kritik und bildern runter geschickt
sie sollte an dem foren-leben teil nehmen.darum :!: :!:
 

DuoSchmal

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
58
Punkte
0
Alter
75
Webseite
www.duoschmal.de
Wer könnte denn vor Ort eine neue Lokalität auftun ? Sollte leicht zu finden sein, möglichst das ganze Jahr aufhaben und genug Parkplatz haben.so spontan würde mir in Spadici direkt am Strand Restaurant Materada (Direkt am Hotel Laguna) Park einfallen. Oder das Istrianka auch an der gleichen Bucht. Dvi Murve in Vranici geht nur mit Voranmeldungm, ansonsten wäre das auch eine Top Adresse. Oder sehr nett, rustikal und mit istrianischen Spezialitäten auf der Straße nach Baderna das "Kazet." (Schreibt sich das so ???)
:roll: :roll: Bin mal gespannt wie es weitergeht

Martin
 
Top Bottom