Ohne Buchung auf Kovacine

nadine9

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Wir waren bereits 2009 auf dem CP Kovacine und es war...großartig!
Heuer wollen wir eigentlich wieder dorthin - allerdings mit einem Kind mehr im Gepäck (11,4,1). NUR: im familiären Stressalltag habe ich völlig auf die Buchung vergessen und nun die Antwort des CP: nur mehr weiße Zone in der Sonne frei (völlig ungeeignet mit den Kids). Sollen wir's dennoch wagen (01.08. bis 14.08.) oder ist es völlig sinnlos?

Kann mir ev. jemand weiterhelfen?
 

Leon01

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2011
Beiträge
4
Punkte
1
ist natürlich so ne Sache, ich würd es mir reichlich überlegen.... denn drei kids????
 

Leon01

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2011
Beiträge
4
Punkte
1
aber vielleicht bist du ja mega spontan.....
 
R

Ronja

Guest
Hallo ....ich würde es probieren.....wir sind vor zwei Jahren vom Lanterna Camp geflüchtet und haben im August einen Platz per Zufall hinter der Pizzeria auf dem Kovacine ergattert. Später fahren könnt ihr nicht? Habe letzte Woche nämlich den Platz meiner Freundin Stornieren müssen in der erste Reihe am Meer....vielleicht wäre er ja noch zu haben....
Grüssle Carina
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo nadine9

Wir fahren morgen abend auf den CP Kovacine. Wir werden Dir berichten, wie es aussieht wenn man ohne Buchung dort ankommt. Denn wir fahren auch ohne einen gebuchten Platz dorthin.

Gruß

Uwe
 

Camper_Tir

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Wir sind dort am 30.Juli abgereist und zumindest dann waren Einige, wenn auch nicht die Besten Plätze noch verfügbar, kommt wohl auf Eure Ansprüche an!

Im August scheint es immer ziemlich voll zu sein (lt. Aussagen von langjährigen Campinggästen)

Gruß
Alex
 

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
Bin zur Zeit auch auf Cres und sehe viele leere Plätze auch welche die schön im Schatten sind. ALso wer spontan und ein wenig flexibel ist kann gut ohne Buchung fahren :) Liebe Grüße vom Kovacine :)
 
Top Bottom