Opatija

Sappho

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
38
Hallo!

Wir sind wieder in Kroatien, 29.12.06 bis 3.1.07 in Opatija.

Gut, ist knapp nicht mehr in Istrien - oder doch noch :?: - doch würden mich ein paar Lokaltipps freuen (was halt auch im Winter offen hat..).

Danke
Michi
 
F

Franto

Guest
Also in Opatija ist mir kein bemerkenswertes Restaurant in bleibender Erinnerung. Aber vielleicht probiert ihr im nicht allzu weit entfernten Kastav - der Ort ist auch zur Besichtigung zu empfehlen - das Restaurant Kukuriku. Wir waren da vor zwei Jahren - einfach Spitze. Auch mein sehr verwöhnter Kollege samt -in waren heuer im Frühsommer dort und begeistert vom Gebotenen. Ist gleich am Platz beim Stadttor.

Fragt vielleicht im Hotel wegen einer Reservierung...
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Es gibt ein nettes Lokal am Strand, neben dem Hotel Mozart. Abends macht dort ein Klavierspieler gute Musik. Ich komme jetzt nicht mehr auf den Namen. Dort kann man gepflegt essen. Man sollte aber nicht in den hinteren Raum gehen, da man dort für’s Gedeckt extra zahlt.
Nachmittags sitzt auch in der Pizzeria direkt am Meer in der runden Bucht in Freien ganz gut. Gegen 16 Uhr verschwindet allerdings die Sonne hinter den Bergen! Warme Jacken braucht man um diese Jahreszeit schon!
Gruß
Sigi
 
Top Bottom