V
vize2
Guest
Banner vom Midimaster
Hallo miteinander
Es ist so weit, nur noch wenige Stunden bis zum ersten Rätsel!
Ich habe noch eine kleine Bitte an euch:
Bitte hier im Strang oder in anderen Beiträgen keine Lösungen posten oder diskutieren, das wäre unfair gegenüber den anderen Teilnehmern und ich müsste womöglich das entsprechende Rätsel aus der Wertung nehmen!
Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Infos:
Um euch die Osterzeit ein wenig abwechslungsreich zu gestalten, habe ich ein Oster-Gewinnspiel erstellt!
Von Sonntag, dem 1. April bis zum Ostersonntag steht jeden Tag ein neues, aufregendes Rätsel für euch bereit.
Ich habe hier einen weiten Bogen aufgespannt, es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Und wie der Titel schon vermuten lässt, gibt es natürlich viele schöne Preise zu gewinnen. Damit keiner Angst haben muss, dass er leer ausgehen könnte, habe ich die Messlatte nicht zu hoch gelegt: Bereits mit 4 richtigen Antworten nehmt ihr automatisch an der anschliessenden Verlosung teil!
Hier noch ein wichtiger Tipp:
Da ich die Gewinnspiel-Seite täglich aktualisieren muss, kann es vorkommen, dass euer Browser noch die alte Version anzeigt. Zu erkennen wäre dies daran, dass das jeweilig neue Ei des Tages(...ab 8:00Uhr) nicht geöffnet ist! Ich hab zwar per Meta-Befehl eine Aktualisierung erzwungen, bin aber nicht ganz sicher, ob das auch bei allen Browsern funktioniert. Sollte also mal das neue Ei nicht geöffnet bzw. verlinkt sein, könnt ihr die Aktualisierung auch manuell erzwingen: Bei Firefox und Google Chrome rechte Maustaste und dann auf "Neu laden", beim Internet Explorer rechte Maustaste und "Aktualisieren". Beim IE steht der Befehl auch im Menupunkt "Ansichten", beim Firefox ist es der Kringelpfeil rechts in der Adresszeile!
Noch ein kleiner Tipp:
Sollte euch mal ein Rätsel absolut unlösbar erscheinen, keine Panik: Bereits mit 4 richtigen Lösungen seid ihr bei der Verlosung dabei!
Die einzelnen Rätsel bleiben bis Ostermontag geöffnet, wenn es also am Ende wirklich brennen sollte, könnt ihr euch auch nachträglich um die bis dahin nicht gelösten Rätsel bemühen. Am Ostermontag um 8:00 Uhr ist allerdings endgültig Schluss...
Aber Achtung: Es gilt nur die jeweils Erste von euch abgeschickte Lösung!
> > > Zur Gewinnspiel-Seite
Viele Grüsse
Viktor