Ostergewinnspiel 2013 > Verlosung der Preise!

V

vize2

Guest
Banner.jpg


Hallo miteinander

Wie schon im letzten Jahr findet auf euren Wunsch auch dieses Jahr wieder ein Ostergewinnspiel statt.

Vom Palmsonntag bis zum Ostersonntag gilt es 8 Rätsel über Kroatien zu lösen, als Belohnung gibt es viele Preise!

Ich habe mir heute schon mal erlaubt, einen für euch einzukaufen, dieser könnte der Hauptpreis werden:

Ein schickes Urlaubshandy von Samsung mit Dualband und natürlich Vertragsfrei!
Einfach kroatische Simcard einlegen und lostelefonieren...

Samsung-GT-E1150-04.jpg


Na wenn das kein Anreiz ist?

Ab Ende dieser Woche könnt ihr schon mal reinschnuppern und euch mit dem Procedere vertraut machen, am 24.03.2013 geht es dann los, wälzt schon mal euer Kroatienlexikon:

Ostergewinnspiel 2013

Wer von euch noch Preise zu diesem Forumsevent stiften möchte, sei herzlich eingeladen!
Bitte einfach hier mit kleinem Foto posten...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Beder

Wannst wida so zunftig waarst, mach da ah a scheene bubbligg Relaischon, ok?

Seids oiwai so liab zu de unsern...

Sers und vuin Dank
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Edith

"Wenn du wieder so freundlich wärst, ich unterstütze dich dann mittels PR.
Ihr seid immer so nett zu uns...

Tschüss und vielen Dank!"

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner.jpg


Hallo miteinander

Ab kommendem Sonntag könnt ihr euch schon mal auf der Seite umschauen, pünktlich um 9:00 Uhr(...auch für Palmesel eine annehmbare Zeit!) am Palmsonntag geht es dann los mit unserem Ostergewinnspiel 2013!
Acht Tagesrätsel über Kroatien gilt es wieder zu lösen, mit 5 oder mehr Richtigen nehmt ihr an der anschliessenden Verlosung der Preise teil!

Das Spiel habe ich wie gewohnt auf einer meiner Seiten untergebracht, da diverse Inhalte hier im Forum nicht so gut umgesetzt werden können.
Das Gewinnspiel läuft bis zum Ostersonntag, in der Woche nach Ostern findet dann die Verlosung der Preise statt, von denen schon einige sehr hübsche vorhanden sind!
Sollte eine/einer von euch noch etwas beisteuern wollen, wäre ich sehr dankbar(...und die Teilnehmer sehr zufrieden!), in diesem Fall bitte PN mit Foto des auszulobenden Preises an mich...
(Mist, ich darf wieder nicht mitmachen!)

Viele Grüsse und viel Spass
Euer Viktor

 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Vielen Dank für deine Grosszügigkeit, wenns (..bitte nicht!) mal so richtig weht(Bura), hat man dann gleich eine sinnvolle Beschäftigung!

Liebe Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Hallo Viktor, von mir gibt es eine Speicherkarte für deinen Preise-Katalog.:smile:


mcs_product_png



Gruß
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo Andi

Vielen Dank für dein Sponsoring, die Teilnehmer können sich freuen!

Viele Grüsse
Viktor
 
H

Harry1958

Guest
Servus Viktor,

wie schon besprochen, kommt von mir ein kroatischer Fussball Fan-Schal der WM 2006 für Deine Verlosung dazu.
(Für Nachfragen: Ungetragen, aber trotzdem frisch gewaschen)


Gruß
Harry


Schal_1.jpg
 
V

vize2

Guest
Hallo Harry

Vielen Dank für das Sponsoring unseres Gewinnspiels, das ist ja ein echtes Sammlerstück, hat auch nicht jeder!

Ab morgen im Lauf des Tages könnt ihr euch schon mal mit der Gewinnspiel-Seite vertraut machen, los geht es dann am Sonntag, dem 24.03.2013 um 9:00 Uhr mit dem ersten Rätsel!

Noch was:
Christl hat schon im Vorfeld fünf Bücher angeboten, die allesamt hochinteressante Geschichtsdokumente sind, schaut mal hier:

Bcher.jpg


Auch hierfür vielen Dank, eine tolle Ergänzung der Preisauswahl!

Liebe Grüsse
Euer Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner.jpg


Hallo miteinander

Ihr könnt euch schon mal auf der Gewinnspielseite umsehen, ihr findet sie unter folgendem Link:

> > > Ostergewinnspiel2013

Ich habe euch das erste Ei probehalber freigeschaltet, hier erscheint dann nächsten Sonntag das erste Rätsel. Zurück kommt ihr durch die Rückwärtstaste eures Browsers..
Das Kontaktformular kennt ihr schon vom Adventsgewinnspiel, hier gebt ihr dann ab nächsten Sonntag euren Forumsnamen ein, ins zweite Feld kommt Rätselnummer und Lösungsvorschlag, danach klickt ihr auf abschicken!

Am Sonntag,dem 24.03.2013 pünktlich um 9:00Uhr wird´s dann ernst, aber sehr interessant und vergnüglich!

P.S.: Wenn noch einer von euch einen kleinen Preis stiften möchte, bitte PN an mich!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Die momentane Gewinnspielseite ist natürlich nur zum Test der allgemeinen Struktur gedacht und könnte in ihrer Endfassung etwas anders aussehen...
Sollte jemand Anregungen haben, werde ich diese gerne berücksichtigen!

> > > Ostergewinnspiel2013

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner.jpg


Hallo miteinander

Hier eine kleine Erinnerung an unser grosses

> > > Ostergewinnspiel2013

In 4 Tagen geht es los, dann könnt ihr mich wieder verfluchen ob der eingestellten Rätsel!
Aber keine Angst, mit etwas Nachdenken und der Unterstützung von Tante Google sind alle Fragen zu lösen...

Wie immer möchte ich euch bitten, hier im Strang keine Lösungen oder Lösungsvorschläge zu diskutieren, das wäre unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.

Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spass und etwas Glück bei der anschliessenden Verlosung der Preise!

Euer Viktor


 
V

vize2

Guest
Banner.jpg


Hallo miteinander

Nur noch 2 Tage, dann geht die Post ab...
Pünktlich um 9:00 Uhr am Sonntag steht die erste Frage für euch bereit!


Schweren Herzens habe ich mich dazu durchgerungen, euch den Einstieg ins Ostergewinnspiel mit einem recht leichten Rätsel zu versüssen, die Haare raufen könnt ihr euch dann später immer noch! 8)

> > > Ostergewinnspiel2013

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

So Leute, morgen früh beginnt unser Ostergewinnspiel 2013!
Ab ~9:00 Uhr geht es darum, bis Ostern 8 Rätsel zu lösen, bereits mit 5 richtigen Antworten seid ihr bei der abschliessenden Verlosung der schönen Preise mit dabei!

Setzt euch schon mal ein Lesezeichen, damit ihr kein Rätsel verpasst:

> > > Ostergewinnspiel2013

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom