Wer kann mir einige Tips und Informationen über Camping an Ostern in Istrien geben.
G Gabriele Guest 7. März 2005 #1 Wer kann mir einige Tips und Informationen über Camping an Ostern in Istrien geben.
F Fred Guest 7. März 2005 #2 Mein ganz persönlicher Tip : kümmere Dich rechtzeitig drum, welche CP geöffnet sind ! Die meisten sind Ende März noch geschlossen !!!
Mein ganz persönlicher Tip : kümmere Dich rechtzeitig drum, welche CP geöffnet sind ! Die meisten sind Ende März noch geschlossen !!!
C Carlo Guest 7. März 2005 #3 Ostern Hallo Gaby Wohnwagen oder Zelt? Wäre mir noch zu kalt dort.Bin auch nicht sicher ob die Plätze schon geöffnet sind.Ansonsten bei den Hotelgesellschaften nachfragen mfg carlo
Ostern Hallo Gaby Wohnwagen oder Zelt? Wäre mir noch zu kalt dort.Bin auch nicht sicher ob die Plätze schon geöffnet sind.Ansonsten bei den Hotelgesellschaften nachfragen mfg carlo
Raimunde erfahrenes Mitglied Registriert seit 6. Apr. 2004 Beiträge 1.050 Punkte 38 Ort Liznjan/Linz Webseite www.istrien-appartment.de 7. März 2005 #4 Autocamp Medulin hat das ganze Jahr offen!
F Fred Guest 7. März 2005 #5 Zitat von Raimunde: Autocamp Medulin hat das ganze Jahr offen! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Seit wann das denn ? :shock: Das kenne ich aber ganz anders ........
Zitat von Raimunde: Autocamp Medulin hat das ganze Jahr offen! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Seit wann das denn ? :shock: Das kenne ich aber ganz anders ........
Raimunde erfahrenes Mitglied Registriert seit 6. Apr. 2004 Beiträge 1.050 Punkte 38 Ort Liznjan/Linz Webseite www.istrien-appartment.de 7. März 2005 #6 waren Weihnachten im Camp spaziern und haben da viele Dauercamper getroffen!
F Fred Guest 7. März 2005 #7 Der Platz isr erst ab 3.04. offiziell geöffnet ! Guckst Du : http://www.camping.hr/kampovi/medulin.htm so kenne ich das auch seit vielen Jahren .....
Der Platz isr erst ab 3.04. offiziell geöffnet ! Guckst Du : http://www.camping.hr/kampovi/medulin.htm so kenne ich das auch seit vielen Jahren .....
G Guest Guest 7. März 2005 #9 Valalta hat auf, Fazana hat auf ( BiVillage)Letztes Jahr wars Ostern 2 Tage Regen 2 Tage schön ca 17 Grad Gruss ICTUS
Valalta hat auf, Fazana hat auf ( BiVillage)Letztes Jahr wars Ostern 2 Tage Regen 2 Tage schön ca 17 Grad Gruss ICTUS
Visner aktives Mitglied Registriert seit 2. Mai 2004 Beiträge 260 Punkte 63 Alter 71 8. März 2005 #10 Camping Porto Sole hat ab Karsamstag, 26.03.05 und Camping Koversada ab Gründonnerstag, 24.03.05 geöffnet. Gruß aus Graz Anneliese
Camping Porto Sole hat ab Karsamstag, 26.03.05 und Camping Koversada ab Gründonnerstag, 24.03.05 geöffnet. Gruß aus Graz Anneliese