PAG oder ZADAR > Campingurlaub > kleiner Campingplatz?

eriba

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wir ( Meine Frau, Ich und unsere Tochter fast zwei)
suchen in der Nähe von Zadar oder auf der Insel Pag einen ruhigen! Campingplatz. wir wollen keinen Firstclass Campingplatz, wollen aber zumindestens saubere Duschen, Toiletten, Warmwasser etc. haben.
Wir fahren ende Juli in Hamburg los und wollen möglichst nicht auf Campingplätzen landen die wie Kleinstädte wirken.
Hat jemand von euch eine Idee wo man trotz Hauptzeit einen erholsamen Urlaub mit einem Kleinkind verbringen kann?
Danke im voraus für eure Anwtorten
 

Kiwi47

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
64
Ich kann euch leider nicht helfen, da ich noch nicht vor Ort war.
Wir wollen Sa oder So nach Cres fahren. Die Insel kenne ich auch nicht, aber ich habe mich umfangreich informiert und glaube deshalb, dass diese Insel vielleicht auch ganz gut zu euren Bedürfnissen passen könnte. Die Preise von Cikat, Slatina oder auch Baldrian sind auch ganz o.k.
...und auf KRK gibt es auch noch einen CP , der ganz ruhig sein soll http://www.kamp-glavotok.hr/de/opskrba.php
Viele Grüße Kiwi47
 

IRO

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
51
in der Nähe von Zaton ist in Nin ein klitzekleiner Campingplatz direkt an der Sandzunge, die Ferienanlage in Zaton ist sehr schön, aber in der Hauptzeit sicherlich ziemlich voll, aber für Kleinkinder ist der Pool und die Kinderspielanlage sicherlich sehr schön. Infos auf deren Homepage: http://www.zaton.hr/de/index.php
 

eriba

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Von den haben wir auch gehört und Bilder aus der Hauptzeit gesehen. Vom Wasser war vor lauter Menschen nichts mehr zu sehen. Fällt wahrscheinlich für uns raus aus der Liste der Plätze die in frage kommen würden. Trotzdem Danke.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Eriba,

Auf der Insel Pag kenne ich den Camping Simuni, ist zwar schon 5 Jahre he als ich dort war, der hat aber der ganzen Familie gefallen, es geht auch flach ins Wasser rein und es ist auch in der Hauptsaison ruhig gewesen. Da hat sich offensichtlich, wie uns Freunde erzählten, die letzen Sommer (mit 1-jährigem Kleinkind) dort waren, nichts geändert. Sanitäranlagen sollten wohl auch auf dieses Jahr renoviert worden sein, das weiß ich allerdings nicht sicher. www.camping-simuni.hr
Dann gibt es noch den Camping Strasko Novalja auf Pag. www.turno.hr. Der soll auch sehr schön sein, mit renovierten Sanitärgebäuden und tollem Strand, den kenn ich allerdings nicht persönlich.

Grüße tosca
 
Top Bottom