Pakostane - Bildertest

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Hallo,
dies ist noch kein fertiger Reisebericht. Da ich so noch nie gearbeitet habe wollte ich mich mal mit den Funktionen auseinandersetzen und schauen ob es klappt. Ach übrigens, nicht über die Bildqualität ärgern, auch da bin ich Anfänger und habe nur eine kleine und günstige Digi :oops:

Hätten wir als erstes einen Blick von einem Berg bei Drage zu Adria und Vrana-See. Die Blickrichtung ist gen Norden und ich habe den Berg "erklommen" während einer Geocaching-Tour.
Pakostane_2011_Tauchen_Bilder_057_640x480_3.jpg

Vom gleichen Berg aus ein Blick gen Westen:
Pakostane_2011_Tauchen_Bilder_076_640x480_398x530.jpg

Hier noch ein Bild welches den Abschluss des Hafenfeuerwerks bildet.
Pakostane_2011_Tauchen_Bilder_001_640x480.jpg

Ein Umzug beim Hafenfest:
Pakostane_2011_Tauchen_Bilder_107_640x480.jpg

Und zum Abschluß meines Testes 3 Bilder vom Sommerkarneval in Pakostane:
IMG_1356_640x480.jpg

und
IMG_1365_640x480.jpg

und dann noch diese netten kroatischen Kids:
IMG_1315_530x398_-_Kopie.jpg

Mit deren Oma haben wir uns dann lange "unterhalten". Sie auf kroatisch, wir mit Händen und Füßen...

So jetzt bin ich mal gespannt ob alles so klappt wie ich es hoffe...:roll:

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Hmm, das mit der Größe und dem Drehen bekomme ich noch hin, aber jetzt nicht mehr. Die Gäste kommen!!

Ich wünsche Euch ein wundervolles 2013!!!

baskafan

Adriasüchtiger
Schauen ja super aus die Bilder aus Pakostane.
Ich war 1968 das 1. mal dort - das war ein traumhaft schöner Urlaub am Campingplatz direkt neben dem Club Mediteranee, wo wir am Abend immer angenehme Tanzmusik herüberhören konnten.
(unterwegs waren wir damals mit dem legendären Morris Mini)

Da werden wir in Zukunft öfters Bilder von Dir sehen - hoffe ich.

Schildsker

erfahrenes Mitglied
1968? Da war ich noch Schaum...:D Wenn es die Zeit zulässt will ich wohl gerne noch ein paar Fotos nachlegen. Den Club gibt es glaube ich nicht mehr. Es sind im nördlichen Hafenbereich beim Übergang zum Pinienwald aber noch ein paar Reste zu sehen. So zBsp. von einem großen Pool. AUf meine Nachfrage bei einem Einheimischen sagte man mir, der Bereich würde einem etwas Reicheren gehören der sich nicht so mit der Bereichsleitung versteht. Und so lässt er sie halt verkommen... Schade eigentlich, der Platz ist Top.

Top Bottom