Schildsker
erfahrenes Mitglied
Hallo,
dies ist noch kein fertiger Reisebericht. Da ich so noch nie gearbeitet habe wollte ich mich mal mit den Funktionen auseinandersetzen und schauen ob es klappt. Ach übrigens, nicht über die Bildqualität ärgern, auch da bin ich Anfänger und habe nur eine kleine und günstige Digi
Hätten wir als erstes einen Blick von einem Berg bei Drage zu Adria und Vrana-See. Die Blickrichtung ist gen Norden und ich habe den Berg "erklommen" während einer Geocaching-Tour.
Vom gleichen Berg aus ein Blick gen Westen:
Hier noch ein Bild welches den Abschluss des Hafenfeuerwerks bildet.
Ein Umzug beim Hafenfest:
Und zum Abschluß meines Testes 3 Bilder vom Sommerkarneval in Pakostane:
und
und dann noch diese netten kroatischen Kids:
Mit deren Oma haben wir uns dann lange "unterhalten". Sie auf kroatisch, wir mit Händen und Füßen...
So jetzt bin ich mal gespannt ob alles so klappt wie ich es hoffe...:roll:
dies ist noch kein fertiger Reisebericht. Da ich so noch nie gearbeitet habe wollte ich mich mal mit den Funktionen auseinandersetzen und schauen ob es klappt. Ach übrigens, nicht über die Bildqualität ärgern, auch da bin ich Anfänger und habe nur eine kleine und günstige Digi
Hätten wir als erstes einen Blick von einem Berg bei Drage zu Adria und Vrana-See. Die Blickrichtung ist gen Norden und ich habe den Berg "erklommen" während einer Geocaching-Tour.
Vom gleichen Berg aus ein Blick gen Westen:
Hier noch ein Bild welches den Abschluss des Hafenfeuerwerks bildet.
Ein Umzug beim Hafenfest:
Und zum Abschluß meines Testes 3 Bilder vom Sommerkarneval in Pakostane:
und
und dann noch diese netten kroatischen Kids:
Mit deren Oma haben wir uns dann lange "unterhalten". Sie auf kroatisch, wir mit Händen und Füßen...
So jetzt bin ich mal gespannt ob alles so klappt wie ich es hoffe...:roll: