Hallo ihr Lieben!
Tolles Forum! Schade dass ich erst so kurz Internet habe...
Im Juni war ich das erste mal in Kroatien und habe mich in Land + Leute verliebt…
Nun habe ich mir den Flo ins Ohr gesetzt noch mal für ein paar Tage nach Pula zu fahren/fliegen, weil ich noch mal Urlaub habe.
(12.07.-22.7.) Bei dem Wetter hier im Sauerland kriegt man Depressionen. :x
Da dieser Gedanke sehr spontan kam, habe ich natürlich nix vernünftig geplant. Flüge sind mir (von NRW zumindest) zu teuer.
Ich hatte sogar eine Mitfahrgelegeheit hier im Forum aufgespürt, doch die hat gestern abgesagt…
Nun bin ich am gucken, rechnen, planen. Aber nix passt – zeitlich oder finanziell… :roll:
Ich habe mich schon sooooo sehr gefreut…*verzweifel*
Gibt es billige Bustouren oder so?
Kann mir irgendeiner einen Tipp geben? ??
Tolles Forum! Schade dass ich erst so kurz Internet habe...
Im Juni war ich das erste mal in Kroatien und habe mich in Land + Leute verliebt…
Nun habe ich mir den Flo ins Ohr gesetzt noch mal für ein paar Tage nach Pula zu fahren/fliegen, weil ich noch mal Urlaub habe.
(12.07.-22.7.) Bei dem Wetter hier im Sauerland kriegt man Depressionen. :x
Da dieser Gedanke sehr spontan kam, habe ich natürlich nix vernünftig geplant. Flüge sind mir (von NRW zumindest) zu teuer.
Ich hatte sogar eine Mitfahrgelegeheit hier im Forum aufgespürt, doch die hat gestern abgesagt…
Nun bin ich am gucken, rechnen, planen. Aber nix passt – zeitlich oder finanziell… :roll:
Ich habe mich schon sooooo sehr gefreut…*verzweifel*
Gibt es billige Bustouren oder so?
Kann mir irgendeiner einen Tipp geben? ??