Pam will nach Pula

pam

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hallo ihr Lieben! :)
Tolles Forum! Schade dass ich erst so kurz Internet habe...

Im Juni war ich das erste mal in Kroatien und habe mich in Land + Leute verliebt… :love:
Nun habe ich mir den Flo ins Ohr gesetzt noch mal für ein paar Tage nach Pula zu fahren/fliegen, weil ich noch mal Urlaub habe.
(12.07.-22.7.) Bei dem Wetter hier im Sauerland kriegt man Depressionen. :x

Da dieser Gedanke sehr spontan kam, habe ich natürlich nix vernünftig geplant. Flüge sind mir (von NRW zumindest) zu teuer.
Ich hatte sogar eine Mitfahrgelegeheit hier im Forum aufgespürt, doch die hat gestern abgesagt… :cry:
Nun bin ich am gucken, rechnen, planen. Aber nix passt – zeitlich oder finanziell… :roll:
Ich habe mich schon sooooo sehr gefreut…*verzweifel*

Gibt es billige Bustouren oder so?

Kann mir irgendeiner einen Tipp geben? ??
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Am günstigsten wirst du wohl mit einer pauschal Busreise wegkommen, für NRW weiß ich da nix, geh halt in ein größeres Reisebüro, die haben auch Kataloge von Busunternehmen ;)

Kann doch nicht schwierig sein die Busunternehmen in deiner Nähe per google zu finden und da wirds einige geben ;)
 

pam

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hey dan!
Du schon wieder :wink: :)
Danke, da habe ich auch schon geschaut. Leider fahren die Busse 1 Tag zu spät. Wichtig für mich ist am 13. dort zu sein. Das Abfahrtsdatum wäre kein Problem. :roll:
 

pam

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
@Malin:

Ja, ich geb mein bestes :oops: Bin Internetneuling....und eigentlich habe ich so viel zu tun..! Ich fahre am Freitag schon weg bis Mittwoch und will dann Donnestag nach Kroatien. Das muss ich aber jetzt (bzw. bis Donnerstag) regeln... :freude: :nixweiss:
Ist halt so kurzfristig
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Macht ja nix Pam, hab selber mal kurz für Lüdenscheid gegoogelt und nichts passendes gefunden, am einfachsten wäre es wirklich in ein örtliches Reisebüro zu gehen, oder besser noch in den gelben Seiten nach Telefonnummern von Busunternehmern und Reisebüros in deiner Umgebung (kann auch etwas weiter weg sein) zu suchen und zu fragen ob sie Busreisen nach Pula anbieten oder wenn nicht, ob sie ein Reiseunternehmen kennen, dass deine Fahrt anbietet. Viele Busunternehmen haben Zubringer oder viele Zustiege. Schade dass ich dir jetzt nicht mehr helfen kann, aber mit dieser Art der Suche wirst du wohl am besten fahren ;)
 
D

Daniel

Guest
hey pam, ja ich schon wieder :wink:

ruf mal bei misir an. Rufnummer findest unter www.misir.de - die bieten auch Busreisen nach HR an. Versuch dort dein Glück, viell. findest es auch.

Andere Alternative, die ich auch schon gemacht hab, wenn mir was zu teuer war:

Buch den Hinflug nach Rijeka von einem ganz anderen Abflughafen, der für dich günstig ist. Dazu das 19 Euro Bahnticket incl ICE zum Flughafen von deinem Heimatort. Wenn dir auch der Rückflug zu deinem Heimatflughafen zu teuer ist, machs genauso. Mach dir deswegen keinen Streß, eine gemütliche Bahnreise ggf. im ICE, da fängt doch der Urlaub auch schon an! :lol:
 
Top Bottom