Panoramabild Porec Hafen

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich möchte Euch das Panoramabild nicht vorenthalten... :lol:

Ich bin richtig begeistet, was man mit 5 Einzelbilder so alles anstellen kann!


Panorama-Porec_hafen-1.JPG



viel Freude mit dem Bild, aufgenommen im November 2005

burki
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo!!

Bei diesen Bild möchten wir sofort wieder nach Poreč fahren.
Leider werden wir bis Mai warten müssen. :cry: :cry: :cry:

Josef
 
P

Papi

Guest
Klasse Aufnahme.Wie schon gesagt,da geht einem das Herz auf,und die Zeit ist noch so lang. :shock: :lol: :oops: Wo hast du die Urlauber gelassen? :roll:
 
A

Alex*

Guest
Hallo,

Klasse Aufnahme.Wie schon gesagt,da geht einem das Herz auf,und die Zeit ist noch so lang. Wo hast du die Urlauber gelassen?

Die Urlauber befanden sich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon wieder in Deutschland.

Im November ist die Saison vorbei. 8)

Als ich dort war (Anfang November) konnte ich dabei zusehen, wie ein Café auf dem Hauptplatz zugemacht hat (Tische .... wurden abtransportiert).

LG, Alex
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
stimmt Alex, im November haben nur ganz wenige Cafe,s auf in Porec, in der Decumanus nix, keine Eisdiele auf, Geschäfte auch schon fast alle zu...also da ist tote Hose - Zeit.

burki
 
C

Carlo

Guest
porec

Hallo

wieviel Caffees soll ich Euch im Winter nennen???? Auch in der Decumana die Winter und Sommer geöffnet haben?


mfg Carlo
 
P

Papi

Guest
Also ich finde ,wenn man will findet sich doch immer ein Caffee.Es gibt doch dort auch herrliche Kneipen in denen man Caffee (Capocino) trinken kann.Was es ausmacht ist doch oft die Atmosphäre das Ambiente und die Aussicht das das Getränk noch besser schmeckt. :lol: Gruß Papi
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hey,.....seufz, wenn ich daran denke, dass ich vor etwa 4 Wochen dort selbst noch spazieren und Kaffee trinken war........ :wink:

Grüsse Willi
 
Top Bottom