Parken in Pula nur bis 10 Uhr?

R0Li84

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2009
Beiträge
47
Punkte
0
Hallo, bin gerade in Stinjan/Pula!
Waren gestern in der Stadt und haben unterhalb vom Amphitheater geparkt.
Habe beim einfahren brav bezahlt und der Parkwächter hat mir (in schlechtem Englisch) gesagt: "Finish 22". Auf den Schildern steht auch überall irgendwas mit Parken von 6-22 Uhr.

Frage: Was passiert mit meinem Auto nach 22 Uhr?

Wenn ich den Parkwächter, bzw. er mich richtig verstanden hat, muss ich um 22 Uhr weg sein. Ich bin dann ca. gegen 21 Uhr ans Auto zurückgekommen, um diese Zeit war kein Parkwächter mehr da, der Parkplatz war offen und es haben noch zahlreiche PKW`s nach Parkmöglichkeiten auf diesem Parkplatz gesucht.
Hätte ich länger parken dürfen, wäre ich noch in der Stadt was essen gegangen.
 
M

Marius

Guest
AW: Parken in Pula nur bis 10 Uhr?

Mit deinem Auto wäre wohl ncihts passiert, aber ab 22 Uhr wird vermutlich der Schranken runtergefahren, wenn wir jetzt vom gleichen Parkplatz reden... (neben der Autobushaltestelle?)
 

LoeDuLM

Mitglied
Registriert seit
8. März 2006
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
AW: Parken in Pula nur bis 10 Uhr?

Hallo, es wäre nix passiert! Es muss einfach nur bis 22 Uhr bezahlt werden.
Wir haben da auch oft gestanden und das sehr viel länger wie 22Uhr.


Gruß
Ralf
 

R0Li84

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2009
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Parken in Pula nur bis 10 Uhr?

Ich meine den relativ großen Parkplatz direkt unterhalb vom Amphitheater, relativ nahe zum Hafen. Eine Schranke habe ich nicht gesehen und gestern hat der gleiche "Wärter" zu mir gesagt, ich darf parken so lange ich will. (Nichts mehr mit "Finish 22").

Wir sind dennoch um kurz vor 22 Uhr zum Auto, der Parkplatz war zu dieser Zeit noch voll besetzt.

Es sind fast alle Parkplätze in Pula als "6 - 22 Uhr" ausgeschrieben. Inzwischen meine ich, das ist nur der Zeitraum in dem man bezahlen muss, nicht der in dem man parken darf.
 
M

Marius

Guest
AW: Parken in Pula nur bis 10 Uhr?

Keine Schranken? Dann ist es sicher so, dass das nur für den kostenpflichtigen Zeitraum gilt. Oje, jetzt warst extra nicht mehr Essen... Ärgerlich. ;-)
 
Top Bottom