Sollte ich eigentlich nicht verraten
Wenn man vom Kreisel zum Busbahnhof fährt, und am Busbahnhof an die Keuzung kommt (Zebrastreifen) wo die Fußgängerzone anfängt, sieht man gegenüber zwischen den Häusern eine sehr schmale Durchfahrt. Sieht nicht so aus als ob man da reinfahren sollte, mit PKW aber kein Problem. Dort geht es durch sehr schmale und verwinkelte Strassen zum Hafen. Man kann sich nicht verfahren, da es keine Abbiegemöglichkeit gibt. Der Weg führt zu der Strasse am Hafen wo sich die Coctailbar (Havanna Bar?) befindet.
Vor der Bar gibt es genug Parkplätze direkt an der Straße am Hafen. Bis jetzt habe ich da immer einen Parkplatz bekommen, sogar am Samstagabend, vermutlich weil so schwer hinzufinden ist. Noch näher an der Altstadt kenne ich keine günstigen Parkplätze.
Es gibt dort zwar auch Parkautomaten, ist aber nicht sonderlich teuer, und wenn ich mich recht erinnere zu den Randzeiten sogar umsonst.
Wehe, ich bekomme im Urlaub dieses Jahr keinen Parkplatz mehr weil alle aus dem Forum auch da sind
Viele Grüße,
Mario
Edit: Sorry, hab jetzt gesehen dass Du 10 Tage parken willst. Dann ist das natürlich nix. Dann eben als Tipp für alle anderen, die einen Abend in der Stadt verbringen wollen ......