party in umag?

D

didisrigo

Guest
Hi Leute
wir (4mädels um die 20) wollen nächste wochen (so zwischen 24.7. und 1.8.) irgendwo in kroatien nen zelturlaub machen. wegen der geringeren fahrzeit bietet sich da natürlich die region umag an. kann mir vielleicht jemand einen tip für nen guten campingplatz da geben? unsere suchkriterien sind meernähe, gutes wasser und abends weggehmäglichkeiten.
danke schonmal für die hilfe!
didi
 

ireg68

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
hi mädels! schöner ist es in vrsar, oder rovinj - auf jeden fall ist das meer dort schöner, und am abend sicherlich mehr los, was das ausgehen betrifft... beim datum habt ihr wohl zwischen 24.08 und 01.09. gemeint, oder? wir sind genau dann auch in kroatien allerdings mit dem segelboot... und weiter südlich ....
schönen urlaub! 8) 8)[/b]
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo didisrigo,

Ireg 68 hat recht, Umag ist zwar schön und der Campingplatz Park Umag www.istraturist.hr ist toll, aber eher für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.
Für junge Leute würde ich Euch eher Porec
www.plavalaguna.hr oder eben Vrsar www.maistra.hr empfehlen (Adresse gilt auch für Rovinj). Noch weiter südlich wäre Medulin noch für junge Leute zu empfehlen, da ist immer was los www.arenaturist.hr.

Viel Spaß beim Suchen :wink:
 

Joachim L.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
49
In Novigrad gibts ja das Roxy..... Das hat so Halli-Galli-Klasse..... :?
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Also Porec, Rovinj oder Pula (mit Medulin) wäre für die Mädels wohl geeigneter ;)

Tipp: Schaut mal in den Weggehen und Partybereich des Forums, im Nightlifetopic sind die Internetseiten der Diskos in den angesprochenen Orten aufgelistet ;)

Und Rovinj, Porec und Pula bieten neben Clubs einfach mehr Cocktailbars etc. als Vrsar.


Gruß Malin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Zitat von Malin:

War ja schließlich nur einer von mehreren :!: Vorschlagen von mir. Auswählen können sie sich das ja selber was ihnen zusagt!
Ihr könntet ja, wenn Ihr es besser wisst, die Webadressen der Partyzonen der Einfachheithalber auch mit angeben, ist ja nicht so schwer. :wink: (Ja, ja, ich weiß, man kann hier im Forum selber nachsehen.... : ;D ;D ;D :schreiben: )

So, und jetzt bin ich weg..... Cres ruft, :jump: der Wagen steht vor der Tür, aber foumsüchtig wie ich nun mal bin, hab`ich noch schnell mal reingeschaut vor der Fahrt - bis dann.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ist doch nicht schwierig zu finden Tosca :lol:

Ok, hier ist die Linkliste, Vrsar ist nicht vertreten, da es dort keine Disco gibt:
Nightlifetopic

Hatte eigentlich weniger dich gemeint Tosca, sondern Ireg68, aber du hast ja auch Vrsar empfohlen :wink:

Versteht mich nicht falsch, ich mag Vrsar sehr gerne, eine traumhafte Altstadt, aber sie jungen Leuten zu empfehlen die Nightlife und Party wollen ist nicht angebracht.

Wünsche dir viel Spaß auf Cres Tosca, bring viele Eindrücke mit :)
 
Top Bottom