Partyurlaub

killer-locky

neues Mitglied
Hallo miteinander
:)
Ich habe mal eine Frage:

Ich und ein paar Freunde (19 bis 22 Jahre alt ) wollen in die nähe von Pula
auf eine Campingplatz, so jetzt der anspruchvolle Teil:

:arrow: 1) auf welchem Campingplatz geht richtig der Punk ab :?: :?:
( Camping Bi-Village, Camp Kažela, oder andere vorschläge :?: )

:arrow: 2) Gibt es eig. einen Campingplatz mit Sandstrand in Istrien :?: :?:

:arrow: 3) Wieviel zahlt man ca. für maut und strassen, brücken, tunnelmaut für die anreise aus Deutschland bis Pula oder so :?: :?:

Danke schon mal für euere Antworten

MFG LOCKY :wink:

Ps. Sorry für die Fragen aber wir fahren des erste mal nach Kroatien und haben nicht wirklich viel plan davon :lol:

Christl

erfahrenes Mitglied
so richtig remmi-demmi hast du im Camp Medulin, mit der größen Open-air-Disco von Istrien, denn wir bekommen gegenüber den Krach mit :wink:
Ausserdem seid ihr in ein paar Gehminuten im Ortszentrum mit seinen Lokalen, Bars usw, und seid auf kein Auto angewiesen, auch die Bimmelbahn könnt ihr benutzen. Für Maut ,Vignette müsst ihr mit ca 75 € rechnen.
Echten Sandstrand werdet ihr in Istrien nicht finden, aber beim Camp Medulin habt ihr vom Kies bis Felsstrand alles.

Viel Spass :D
Christl

M

medulinka

Guest
Natürlich gibts in Istrien "echten" Sandstrand Christl. :)

Sandstrandbucht z.B. zwischen Hotels und Autocamp in Medulin... Oder die Hawaii-Insel Levan ist eine Sandstrandinsel, die aber leider nicht mehr so schön zum Baden ist. Da karren sie jetzt die touristen mit den Ausflugsschiffen ran.

Aber das kleine Lokal ist sehr gut. :)

Liebe Grüße, Heidi

killer-locky

neues Mitglied
:arrow: Das Heißt ihr fahrt von Bayern aus für ca 75€ für Maut und alles ( ohne Sprit ) nach Istrien?? Einfach oder gilt das pickerl für hin und rückreise usw. :?: :?: (bzw. ganze woche oder wie ist des :?: )
:arrow: wie lautet denn die Internetadresse von Camp Medulin :?: :?: Ist das der Campingplatz auf den zwei Halbinseln :?: :?:
:arrow: Kennt ihr sonst noch Campingplätze die was für Jugendliche bzw. etwas ältere Jugendliche sind?? ;D :?: :?:

Danke schon mal

Have a Nice DAY :wink:

MFG LOCKY :biggrin:

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Locky.
bei den Kosten hab ich Maut und Pickerl hin und zurück gerechnet. es kommt ja auch drauf an, wie lange du bleibst. Ich bin beim Pickerl von 2x 10 tage bzw 2-Monatspickerl ausgegangen.
tanken kannst du in Ö günstig und noch günstiger in SLO ( HR ist etwa unser Preis-Niveau )
Medulin ist der Platz mit den 2 Halbinseln. Genaueres findest du in unserem Reiseführer
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Medulin.
Sonst käme auch noch Kamp Stupice in Premantura in Frage, den da ist gleich Premantura daneben ( findest du auch im Reiseführer ) oder aber Bi-Village, aber der ist schon teurer.

Gruß Christl

M

medulinka

Guest
Naja, Stupice ist wohl nix für Jugendliche, die feiern wollen. Da wär das Autocamp in Medulin schon richtig. :)

Christl

erfahrenes Mitglied
hallo Heidi, ich hab bei Stupice ja auch eher gemeint, da direkt Premantura anschliesst und es ja doch auch eine Disco und eine Menge Lokale, Bars usw. gibt, deshalb kommt das auch in Frage.

Aber der idealste Platz ist der Campingplatz Medulin

Gruß Christl

Top Bottom