Pension in oder um Porec gesuch!

delfina

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo! Bin neu hier! Ich habe bei meinem letzten Porec-Aufenthalt ein super nettes Pärchen kennengelernt, die in Deutschland u.a. Nichtraucher-Kurse geben. Im Oktober und im Frühjahr bieten sie Nichtraucher-Kurse auch in Porec an - bin wild entschlossen, da mitzumachen und 20 Jahre Rauch....zu beenden. Kann mir jemand eine Pension in oder um Porec sagen, wo ich hüb´sch übernachten kann, da ich in kein Hotel gehen möchte (nur bei der 1. Übernachtung als Raucherin...) Lieben :p Dank an alle und beste Grüße sendet Delfina!
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Delfina,

schau doch mal unter www.istrien.info nach. Dort findest du bestimmt eine passende Unterkunft. Sonst ruf Zlatko einfach an, er kann dir bestimmt gute Tipps geben.

Viel Erfolg beim Aufhören, ich bin jetzt 4 Jahre und 30 Tage Nichtraucher. Ich sag dir: es geht, hätte ich nicht gedacht :wink:
 

visnja

neues Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Guesthouse in der Nähe von Porec

Hallo Delfina,

versuch doch mal Villa Visnjan. Da gibt es Studios mit Kochnische, einen Pool - wenn es noch warm genug ist - also alles was man braucht, wenn man einen Nichtraucherkurs belegt und abgelenkt werden muss.

----------------------------------------------------------------------------------------
Werbelinks gleich im ersten Beitrag sind nicht erwünscht, deshalb entfernt
Lutz
 

Christegg

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
66
Hallo Delfina,

ich weiß zwar keine Pension, aber kann man bei dem Nichtraucherkurs noch mitmachen? Wo kann ich da Informationen bekommen?
Dir auf jeden Fall schon jetzt viel Erfolg beim Aufhören!

Christl
 

anja260323

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Pension in oder um Porec gesuch!

Hallihallo
Meine Tante und mein Onkel haben ein 2 Zimmer Appartement in Musales bei Porec. Ich weiss jetzt nicht wieviel Sie im Frühjahr dafür verlangen aber ich kann mal nachfragen. Wir fahren jetzt am 12. Sept auch dorthin. Es ist schön ruhig, das Apartement ist Neu eingerichtet da erst vor drei Jahren aufgestockt und hat Sat TV ,Bad , Küche ,2 Balkone.
In meinem Album sind auch ein paar Bilder davon drin. Bei Interesse sagst einfach Bescheid und ich frage nach.

Grüße
Anja
 
R

rdnrw

Guest
AW: Pension in oder um Porec gesuch!

@anja260323
Jetzt lass doch mal gut sein mit deiner Werbung.
Du nervst.........:abgelehnt:
 
Top Bottom