Pension in Rabac

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
Pension in Rabac

Die traditionsreiche Restaurant-Pension liegt im alten Stadtkern von Rabac und bietet Platz für bis zu 21 Personen.


acc_m_132






Die gute Küche, das mediterane Flair und der gute Name des Hauses wird die Sinne des Gastes erwecken. Der Großteil des kulinarischen Angebots basiert auf Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten. Die Besitzer des Hauses legen Wert auf täglich frische Nahrungsmittel.



acc_b_132_2


acc_b_132_6




Es sind 6 Zimmer und 2 weitere Zimmer-Suiten ( 2+2 Bettzimmer ) vorhanden, in denen bis zu 21 Personen untergebracht werden können.


acc_b_132_11



Der berühmte Kiesstrand von Rabac befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauses.

acc_b_132_14



Hier gehts direkt zur Pension
Pension 132 - Rabac Istrien | Istrien.info


Bei Fragen stehe ich natürlich persönlich zur Verfügung,
telefonisch unter: + 49 (0) 89 - 721 010 888 24 per Email: tijana.milinovic@adria24.com

Viele Grüße

Tijana
 

mirohadic

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2009
Beiträge
22
Punkte
0
AW: Pension in Rabac

@tijana
warum erwähnst du nicht den namen von dieser tollen pension und dem sehr empfehlenswerten restaurant ?

ich erlaube mir, dies für dich hier zu tun, die pension ist das "nostromo" in rabac, man speist hier sehr gut und auch das übernachten ist hier wirklich gut.

die haben auch eine eigene homepage:
[url]http://www.nostromo.hr/[/URL]
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
AW: Pension in Rabac

Man erwähnt den Namen deshalb nicht, weil man möchte, dass über "istrien.info/adria24" gebucht wird, und nicht über eine andere Homepage oder direkt vor Ort. ;-)
 
Top Bottom