Perle in Kvarner Bucht gesucht - Urlaub 2011 - Hotel, FeWo oder Mobilheim???

TomSan

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2010
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hallo liebe Adria Gemeinde,
für unsere kleine, junge Familie (Mutter 33J., Vater 35J., Kind 4J.) suchen wir nach einer Perle in Kroatien.
Da ich in meiner Jugend bereits mit meinen Eltern über 12 Jahre lang jeden Sommer nach Kroatien gefahren bin (überwiegend nach Porec; zuletzt nach Crikvenica/Selce) und auch beruflich öfter in Rijeka, Zagreb bin, kenne ich das Land ein wenig. Und jetzt will ich mit meiner Familie auch dort hin.
Nur stellt sich uns die Frage, wohin genau!?

Wir überlegen, ob eine FeWo, ein Hotel oder ein Mobilheim besser wären. Und wohin genau wissen wir auch noch nicht so genau. Ach ja, und günstig soll es auch sein.
Und wenn ein Boot (motorisierte "Nussschale" tut´s völlig) auch noch mit zu mieten wäre, dann strahlt die Perle umsomehr. 8)


Für Eure Tipps wären wir echt dankbar.

Also nochmal kurz zusammen gefasst:
-Zeitraum 04.09. bis max. 16.09.2011 (min. jedoch 10 Tage)
-3 Personen (2 Erw. + 1 Kind)
-Meeresnahe Lage
-ideal für Kinder
-gerne mit Boot

Gruß
TomSan
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
hallo tomsan,
gucke mal bei happyferien.com auf die villa hortensia in mali losinj.
sie liegt direkt am meer und am kinderstrand.ein bootsverleih ist auch direkt gegenüber. es ist eine einfaches hotel aber günstig und liegt super. man kann in die stadt zu fuss und baden direkt
vor der tür. keine autos und ruhig. die teurere alternative ist villa diana die 300 m. weiter liegt und sehr schöne zimmer hat.
liebe grüsse
brigitta
 

toni krk

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
69
Punkte
8
Ort
Tirol und Krk
Hallo TomSan,
wir haben versucht Sie zweimal zu kontaktieren. Jedes mal ist unsere E-Mail zurückgekommen, konnte Ihre Adresse nicht erreichen.
Liebe Grüße
toni krk
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hallo,

in der Kvarner Bucht würde ich euch die Insel Krk empfehlen, sie ist realtiv schnell zu erreichen da Sie mit der Brücke zum Festland verbunden ist.
Krk ist die größte Insel Kroatiens und bietet eine vielzahl an kulturellen und naturellen Sehenswürdigkeiten.
Auf der Insel Krk befinden sich einige Häfen in derer Nähe man bestimmt auch Boote ausleihen kann. Persönlich finde ich die Stadt Malinska auf Krk besonders schön, sie hat auch einen Hafen.

ein paar Angebote:

Haus 875 - Malinska Kvarner

acc_b_875


Diese angenehme Mehrfamilienhaus befindet sich auf der Insel Krk in der ruhigen touristischen Ortschaft Malinska und verfügt über 2 Ferienwohnungen, die für 4 und 5 Personen geeignet sind. Die Appartements sind mit SAT-TV ausgestattet. Das Haus ist von schöner Natur und einem großen und gepflegten Garten umgegeben und verfügt über eigene Parkplätze.Das nächste Lebensmittelgeschaft befindet sich ca. 150 m vom Objekt entfernt und das nächste Restaurant ist ca. 150-200 m entfernt. Bis zum Zentrum von Malinska sind es nur 150 m

weitere Informationen



Haus 3423 - Malinska Kvarner
Dieses Haus befindet sich im Malinska, Ortsteil Vantacici, 200 m von Meer entfernt, mit Ausblick auf Meer. Verfügt über 2 Studios für 2-3 Personen und 1 Ferienwohnung fur 4-5 Personen mit SAT TV. Grill und Parkplatz stehen Gästen zur Verfugung.
acc_b_3423


weitere Informationen


Haus 4219 - Malinska Kvarner

Dieses Haus befindet sich im Malinska, 200 m von Meer entfernt, in ruhiger Lage. Verfügt über 2 Ferienwohnungen für 2-4 Personen mit SAT TV. Grill und Parkplatz stehen Gästen zur Verfugung.

acc_b_4219

weitere Informationen


Viele Grüße
Mihael
 
Top Bottom