Peroj-Wo kann man da essen gehen?

Cura

Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2007
Beiträge
74
Punkte
0
Oh wow - solche Debatten wollte ich auch net lostreten. Für meine fehlplatzierte Überschrift hab ich mich doch schon entschuldigt; von dem einen Fall, der ein wirklicher Notfall war wusste ich bis dato nicht, bzw. weiß auch heute nicht worum es da gegangen ist. Ich wollte hier wirklich net alte Wunden aufreißen oder sonst was in der Art.

Ich bin auch nicht beleidigt, ich fand die Art mancher Antworten einfach ein wenig zu "schnippisch", darum auch meine Antwort darauf.

Außerdem hab ich ja prinzipiell nix gegen Selbstversuche, haben das unser Leben lang immer praktiziert, sind nur EIN MAL damit schlecht gefahren!!! Im Juni sind wir schon mal eine Woche mit unserem Baby in Kroatien gewesen, sind da auch jeden Tag im Selbstversuch essen gewesen. Es hat auch funktioniert, nur war das halt ein wenig stressig manchmal bis man was gefunden hat. Wenn das Suchen halt aufwändiger war, dann mussten wir mit dem Essen hetzen, damit wir wieder rechtzeitig zu Hause waren. Darum mein Versuch hier ein paar Tipps zu bekommen. Deshalb lass ich mir auch net gerne unbekannterweise Vorwerfen ich wäre bequem.

Hier entschuldige ich mich nochmals für meine Überschrift und hoffe, dass mir dies nicht mehr vorgeworfen wird. Danke.
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
381
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Nun ja, wenn man selbstkritisch die Antworten durchliest, dann steckt da drin der Vorwurf : "Was fragst Du hier solche Sachen - wir haben dass auch selbst geschafft, ohne Forum oder Hilfe von anderen..." Und genau so ist es bei Cura auch angekommen - das lässt sich nicht wegdiskutieren.

Aber was solls, das Thema ist erledigt, die Fragestellerin hat sich zurückgezogen (*).

Also, bis zu einem neuen, sinnvolleren Gedankenaustausch, gelle :)

Gruß
BadOffenbacher

(*) Nachtrag: Nee, ist wieder da - also kanns ja doch noch hilfreiche Tips geben...
 

Cura

Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2007
Beiträge
74
Punkte
0
Zitat von BadOffenbacher:
Nun ja, wenn man selbstkritisch die Antworten durchliest, dann steckt da drin der Vorwurf : "Was fragst Du hier solche Sachen - wir haben dass auch selbst geschafft, ohne Forum oder Hilfe von anderen..." Und genau so ist es bei Cura auch angekommen - das lässt sich nicht wegdiskutieren.

Aber was solls, das Thema ist erledigt, die Fragestellerin hat sich zurückgezogen (*).

Also, bis zu einem neuen, sinnvolleren Gedankenaustausch, gelle :)

Gruß
BadOffenbacher

(*) Nachtrag: Nee, ist wieder da - also kanns ja doch noch hilfreiche Tips geben...
:) Neee, so schnell lass ich mich nicht vergrauelen!
 
Top Bottom