AW: Personen- und Crewliste
Ich glaub eher Wolli interpretiert den Text falsch aus der Nautic Info! Es gibt zwei Listen in HR. Ich gebe nun den Listen bewusst keinen Namen.
Erste Liste:
Die wird erstellt, wenn du die Vignette machst kommt auch ein Abschnitt von
der Vignette draufgeklebt. Es gibt hier eine gewisse Anzahl von Zeilen die
auch mit der Länge des Bootes un der max zugelassenen Passagieranzahl zusammenhängen.
Hier trage ich alle Leute ein die so die ganze liebe Saison aufs Boot kommen Mutter Schwiegermutter, Schwiegervater nichten Schwager und so weiter.
Ich glaub wenns ne Kontrolle hast und dann eine Person an Bord ist, die nicht auf der Liste steht gibts vielleicht probleme.
Die 2te Liste muss ich machen haben 6 Schlafplätze, aber die muss nur aktuell sein, wenn ich weiter als pula fahre (von Novigrad) bin nähmlich immer wieder zum hafenamt gedackelt und hab die 2te liste aktuallisieren lassen bis mir der Hafenkapitän gesagt hat, das wenn ich jeden abend wieder zurück in den heimathafen komme, ich die 2te liste nicht aktualisieren muss, ich glaub die gilt vielleicht auch als suchvorlage wenn ein unfall passiert, desswegen halte ich sie trotzdem aktuell, aber die 2te liste braucht nicht ein jedes boot.
Du zB nicht aber ohne der ersten gibt es keine Vignette.
Im linken oberen Absatz wird die erste liste erklärt im unteren wird die 2te erklärt, daß problem in diesem text ist das die namen blöd sind (nähmlich gleich).
Ich hoffe wolli ich konnte etwas licht ins dunkel bringen
Grüße Rag