Pfingsten in Rovinj

frankencamper

Mitglied
Hallo wir ( 4 Erwachsene und 1 Kind ) wollen in den Pfingstferien für zwei Wochen auf den CP Amarin. 8)wer war zu dieser Zeit schon mal dort und kann Auskunft geben ob es da schon recht voll ist und ob auf dem Platz schon alles auf hat . Waren bisher zu Pfingsten in den letzten Jahren immer auf Zaton wollen aber diesmal nicht ganz so weit und vorallen mal was anderes sehen. Haben uns hier im Forum schon so bissel eingestimmt aber Meinungen von anderen Campern interessieren uns sehr. :)

malamut3640

neues Mitglied
Hallo frnakencamper,

wir fahren kommenden Freitag auch auf dem Amarin. Wir habe sicherheitshalber reserviert....und die 45 Ocken abgedrückt was der SPass kostet. Laut Lageplan sind die Stellplätze in Meeresnähe fast ausgebucht....vor einigen Wochen als ich noch angerufen hab, war noch alles frei. Platz ist zwar noch genug frei auf dem Platz aber halt nur in zweiter oder dritteReihe....muss jeder selber wissen, aber wenn Du einigermassen in Wassernähe sein willst, und damit meine ich nicht das Klo, dann solltest du reservieren.

Gruss MALAMUT3640

Top Bottom