Zitat von burki:meinte in jeden Fall sollten die obkjektiven Kriterien den Vorrang behalten; ein endgültiges Stechen halte ich dann noch für die fairste Lösung...
Bin voll bei Dir, Burki. Die jetztige Lösung ist bei weitem nicht ideal, nur beim Chat werden wir ähnliche Probleme bekommen, da es - wie die Vergangenheit gezeigt hat - in der Regel um die 10 Leute sind, die regelmässig in den Chat kommen. Manche behaupten immer noch, sie kommen gar nicht rein :shock: .
Es wäre nicht fair, die Entscheidung nur durch diesen "exklusiven Kreis" herbeizuführen.
Wir sollten darüber in KH sprechen, ich denke, da finden wir schon einen Weg.
Zitat von burki:Na klar bekommt Fred die Komplettwertung für das eine Bild..., sag mal Fred, wer hat eigentlich 2 gleiche Bilder von Dir eingestellt????
Würd ich auch vorschlagen. Die Bilder sind identisch, es ist also fair den einen Punkt mitzurechnen. Vielleicht lag es einfach an einem Upload-Fehler vom Photoforum. Zukünftig solltet Ihr mich auf solche Mißstände früher hinweisen, damit es dann in der heissen Phase keine Diskussionen gibt. Unser "Damirsche" hat sich (nochnicht zu Wort gemeldet, also scheint es auch von seiner Front keine Einwände zu geben .