Photo-Wettbewerb Januar/Februar 2005 - HR-Winterimpressionen

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Sehe ich das richtig, noch kein Thema da?

Bedauerlich, auch nix im Chat angekommen.
Meine schönsten Weihnachtsbäume stoßen ja auf Wiederstand :lol: , weil kein kroatisches Thema, sehe ich auch ein!

Da aber so viele jetzt in Istrien / Kroatien waren, sollten wir ein Winterthema nehmen.
Vorschlag:
1. Winterimpressionen in Istrien / Kroatien
2. Jahreswechsel in Istrien / Kroatien

Gruß burki

G

Gast24

Guest
Ich denk mal,
Filip wird schon eine Idee haben, also keine Hektik :wink:

Aber prima, dass die technischen Voraussetzungen bereits
geschaffen sind.

Vielen Dank an Bertram, der viel Arbeit in das Photoforum steckt.

gruss uwe

T

Tonkünstler

Guest
Winterimpressionen würden mir auch gefallen - vielleicht sogar Photos, auf denen mindestens ein Fleckchen ehrlicher kroatischer Schnee zu sehen ist :D ... wobei das schwierig werden dürfte, weil es selbst bei uns mit der weißen Pracht sehr dürftig ausschaut bis jetzt ...

Eine alternative Idee zum Neujahrsbeginn: Sonnenaufgangsbilder. (Hab allerdings selbst keines - meine Morgenbilder beginnen beim Frühstück *gg)

LG
Larry

:wink:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Tonkünstler:
Winterimpressionen würden mir auch gefallen - vielleicht sogar Photos, auf denen mindestens ein Fleckchen ehrlicher kroatischer Schnee zu sehen ist :D ... wobei das schwierig werden dürfte, weil es selbst bei uns mit der weißen Pracht sehr dürftig ausschaut bis jetzt ...

Eine alternative Idee zum Neujahrsbeginn: Sonnenaufgangsbilder. (Hab allerdings selbst keines - meine Morgenbilder beginnen beim Frühstück *gg)

LG
Larry

:wink:

kein Problem, für solche Bilder, soll ich die gleich mal reinstellen :lol: , oder wartest Du lieber auf unseren Bericht vom Ucka :cry:

Schnee, gefühlte MINUS 10 Grad, A.... abgefroren, Larry, kein Tipp den Trip zu wiederholen...aber sensationelle Bilder... :p

Na ja dauert nicht mehr lange, dann kannst Du Dir selber ein Bild machen, freu Dich schon mal drauf :lol:

Gruß burki

Zlatko

Administrator
Die schönsten Winteraufnahmen aus Kroatien

Hallo zusammen,

im Januar und im Februar suchen wir die schönsten Winteraufnahmen aus Kroatien.
Es muss nicht unbedingt Schnee darauf zu sehen sein, aber die winterliche Jahreszeit sollte auf den Bildern erkennbar sein.

Da unser Admin Filip noch im Urlaub ist und erst Mitte Januar zurückkommt, bin ich so frech und setzte den Photowettbewerb und das Thema auf zwei Monate fest. :lol:

Bitte beachtet, dass ergoogelte Bilder nicht erlaubt sind. :motz:

Bilder können hier hochgeladen werden:

http://photoforum.istria.info/categories.php?cat_id=79

Die Abstimmung endet am 28.02.2004.

Viel Spass :wink:

Zlatko

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Gute Idee :wink:

Danke an Betram für das Einstellen des neuen Ordners im Photoforum. Also auf geht's! Wer hat die schönsten Winterbilder :wink:

T

Tonkünstler

Guest
Bin schon gespannt auf deine Berichte und Bilder, Burki!

LG
Larry

I

Istranin

Guest
jau tom,

hast recht. auf meinem kalender ist auch schon märz ;-)

Top Bottom