Photo-Wettbewerb Oktober 2004 > Schönster Header

A

Alex*

Guest
Hallo,

@ Ini: Ich habe die Größe für dich verändert.

Ich schicke es dir gleich zu!

@ Uwe: Liegt das an meinem PC oder wirkt das verzerrt?

LG, Alex

G

Gast24

Guest
Hi Alex

Ich hab leider keine Emailadresse von Ini :cry:

Kann sein, dass es etwas verzerrt wirkt...

Ini's Bild ist 436*167 Pixel

Ich hab es also erst auf 450*? vergrößern müssen, um dann die gewünschte Größe zu bekommen.

Wenn deins besser ist, prima :wink:

Schließlich ist egal wer Ini hilft, wichtig ist,
dass ihr geholfen wird :D :lol: :wink:

gruss uwe

G

Guest

Guest
Hallo Uwe, Hallo Alex,
Ihr seid ja ganz lieb zu mir :lol: :lol: :lol:
Dankeschön.
Uwe - das haben wir ja auch probiert - aber es ist verzerrt :cry: :evil:
Ich stells gleich nochmal neu rein, Danke Ihr lieben!
Tschüßi Micha und Ini

G

Guest

Guest
Hallo Ihr Lieben,
Dank Alex und Uwe - hier die Änderung. Danke nochmal.
lanterna_panorama.jpg

Micha und Ini

G

Gast24

Guest
prima Ini

Ich hab meinen Beitrag oben gelöscht...

Das Problem hat sich ja erledigt und das ich helfe ist doch eine Selbstverständlichkeit...

Dabei ist mir aufgefallen, dass du gar keine Emailadresse hast.
Auch auf euerer Webseite habe ich keine gefunden?

Oder hab ich was übersehen?

gruss uwe

A

Alex*

Guest
Hi,

@ Uwe: Klar ist es wichtig, dass man sich gegenseitig hilft!
E-Mail addy von ihr habe ich auch nicht!
ich hab das bild auch erst vergrößert und dann den Himmel so lange rausgenommen, bis ich es bei 115 hatte, da lag wohl der Unterschied!

@ Ini: schön wenns dir gefällt!

LG, Alex

G

Guest

Guest
Hallo Alex , Hallo Uwe,
Alex - klaro gefällt mir das Bild von Lanterna.... und - hat Deine Mutti keine e-mail Adr von mir :?:
Uwe - ich denke, jeder hofft, dass er gewinnt, wenn er ein Bild einstellt - sonst würde man ja nicht mitmachen :lol:
Tschüß Ihr Beiden
Ini

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Hallo Ini,

klaro habe deine e-mail Adresse noch! Mein Töchterlein wollte sie aber nicht haben; per MSN ließe sich das Foto schneller versenden hat sie behauptet!

Schönen Tag
Annette

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Forenteam

Der Oktoberbildwettbewerb geht nun auch seinem Ende entgegen. Ein sehr anspruchsvolles Thema war es und hat mir auch viel Spass bereitet und man konnte was dazu lernen in punkto Bildbearbeitung.

Gibt es denn schon Vorstellungen für das Thema November???

Bitte dann mal kurze Vorschläge hier rein, denke werden dann mal Bezug heut abend im Chat nehmen, ist eh unserer wichtigster Chattag an dem immer auch Entscheidungen getroffen werden :lol:

Gruß burki

G

Guest

Guest
Hallo Burki,
wir haben eine Idee!
Wie wäre es, passend zur Jahreszeit - mit Herbstimpressionen aus Istrien/Kroatien
Tschüßi Micha und Ini

A

Alex*

Guest
Hallo,

@ Ini und Micha:
Eure Idee mit den Herbstbildern finde ich nicht gut.
Denn bei dem Thema sind alle benachteiligt, die schulpflichtige Kinder haben und somit im Herbst nicht nach Cro fahren können!
Außerdem glaube ich, dass es zu diesem Thema wenig Resonanz geben wird, da man mit ergoogelten Bildern ja nicht mehr teilnehmen darf.

@ all:
Ich werde mal über einen anderen Vorschlag nachdenken!

Muss wieder zur Schule!

LG, Alex

G

Gast24

Guest
Zitat von Ini:
Hallo Burki,
wir haben eine Idee!
Wie wäre es, passend zur Jahreszeit - mit Herbstimpressionen aus Istrien/Kroatien
Tschüßi Micha und Ini

Also, ich finde die Idee prima
16.gif

Ok, ich hab auch keine Herbstbilder aus Istrien, ist aber nicht schlimm.

Es ist ja nicht zwingend vorgeschrieben, dass man immer am Wettbewerb teilnehmen muss
15.gif
andere freuen sich und haben mehr Chancen zu gewinnen.

Aber viel wichtiger ist bei der ganzen Sache, dass sich der Istrien Interessierte vielleicht auch gerne mal ein Bild anschaut, dass nicht im Hochsommer aufgenommen wurde :wink:

Also, ich unterstütze die Idee, auch wenn ich dann auf eine Teilnahme verzichten müßte

60.gif

gruss uwe

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
das ist eine suuuuuuuuuupertolle Idee von Ini :lol: :lol: :lol:

Da ich am Samstag nach Porec fahre, hab ich natürlich (ungewollt) mal wieder recht große Chancen ein gutes Bild zu machen :p

aber

Filip hatte ja alle nach Porec eingeladen...die Chancen wären somit für alle gleich gewesen......

Aber ich beuge mich auch jedem anderen Genre, ich muss es nur wissen, dass ich nochmal richtig aktiv werden kann.... :p

na gut besprechen wir das heut abend nochmal...

Gruß burki

G

Guest

Guest
Hallo liebe Leute,
wir können auch nicht teilnehmen - aber wir drücken jedem die Daumen, falls dieses Thema dran kommt!
Tschüßi Micha und Ini

TOM

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schoener-reisen.at
Der Sommer ist vorbei, die meisten haben Ihren Urlaub hinter sich,
manche fahren noch, oder auch ein zweites mal.

Wie wäre es einfach, mit dem schönsten eigenen Foto.

Jede/r soll sein für sich schönstes oder bedeutungsvollstes Foto aus dem heurigen Urlaubsjahr einstellen. natürlich kroatien, und jeder der bis Ende November in Urlaub war und ist, hat dadurch eine Chanche. :?:

T

Tonkünstler

Guest
Zitat von burki:
Gibt es denn schon Vorstellungen für das Thema November???

Die hier schon erwähnten Ideen für November - insbesondere Herbstimpression - sind klasse.

Es ist vielleicht noch etwas früh, aber ich hätte schon eine recht hübsche Idee für Dezember. Mal ungeachtet der Religiosität jedes/r Einzelnen unter uns - was hieltet ihr, sozusagen passend zu Weihnachten, von einem reinen Kirchenbilder-Wettbewerb?
Gemeint sind Innen- wie Außenaufnahmen kroatischer Kirchen, Moscheen, Synagogen oder anderer religiöser Stätten. Abgesehen davon, daß dies, so glaube ich, eine sehr kreative Sammlung würde (ich hätte auch ein paar beizusteuern), wäre dies doch auch ein schöner Beitrag in bezug auf Völkerverständigung und Religionsfreiheit. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Larry

Top Bottom