Wie schon geschrieben,das Tomi ist zu empfehlen,es ist ein Familienbetrieb,alle sehr nett und zuvorkommend,die Zimmer werden jeden Tag gereinigt,es gibt in jedem Zimmer Klima und Internet,was bei mir jedoch nicht funktionierte.....es wurde gleich eine Lösung gefunden und ich bekamm von ihnen ein Laptop wo ich übers Haus-Lan surfen konnte,die Preise für Portoroz sind günstg,es gibt Frühstücksbuffet und Essen nach Karte,istrianische Spezialitäten.Ich hab es mal durch Zufall endeckt,als ich mit einem Freund unten in Portoroz durchgezecht habe,nicht absichtlich,wir haben uns irgenwie festgesoffen
unten war nichts frei und wenn übels teuer,also hat uns ein Taxifahrer bei Tomi rausgeworfen und seit dem bin dort jedes Jahr,letztens hab ich denen eine Speisekarte mit istrianische Spezialitäten übersetzt,der Wille war da....ich aber keinen Plan und zu stolz es zuzugeben,also ins Auto rüber nach Savudrija und meiner Oma und meiner Mutter vorgelgt,nur meine Oma konnte was damit anfangen,Mutter hat es übersetzt,ich aufgeschrieben und einen Rabat aufs Zimmer bekommen8)
Was schlecht ist,oder auch nicht.... wenn man unten in Portoroz ist,wieder hochkommen muß,es sind zwar nur 200 meter,aber steillll und geht ihn die Beine...gut für die Figur....schlecht für den Geldbeutel....mein Freulein wollte manchmal nicht,200m für 10 Euro.....Frauen!!!!
http://www.hotel-tomi.eu/de/
Blick vom Balkon Richtung Lucija und der Marina