Pizzeria Test Labin

D

dalmatiner

Guest
Hallo Manu, sehr zu empfehlen ist in St. Martinski Pineta muß man aber in dieser Zeit vorbestellen.Alles aus heimischen Anbau.Aber auch die Lokale in Rabac, Rabcanka, ValeVista, Nostromo,Lino ,Adriatiko,Due Frateli sind zu empfehlen.Ich bin z.Zt. ebenfalls in Rabac.Noch einen schönen Urlaub.
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Hallo Dalmatiner,
vielen Dank für die Nachricht. Dann haben wir ja wieder neue Ziele. LG und ebenfalls viel Spaß in Rabac
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Also: Rabcanka hätte ich nun nicht empfohlen! Da haben wir schon zweimal einen bösen Reinfall erlebt. Auch um Mira Mare habe ich in den letzten Jahren immer einen großen Bogen gemacht. Das Lokal soll allerdings seit diesem Jahr einen neuen Besitzer haben. Müsste man mal wieder ausprobieren... Nostromo, Lino und Adriatiko sind sicher nicht schlecht, können meiner Meinung nach mit Vale Vista und Due Fratelli aber nicht mithalten.

@manu11: Weiter viel Spaß in Rabac! Genieße die schöne Zeit, denn wenn Du erst wieder zu Hause bist, dann sehnst Du Dich danach zurück...

@dalmatiner: Lass' es Dir gutgehen auf den Bergen oberhalb von Rabac! Vielleicht trifft man sich mal wieder beim Lidl (oder anderswo...)! Solltest Du noch mal zum Campingplatz kommen, dann richte bitte liebe Grüße an Inge und Rudi, Hanni und Günter, Edith und Toni und Hilde und Rik aus - sofern sie noch oder schon wieder da sind!

Gruß Arno
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Arno in Rabcanka oben im Restaurant habe ich immer gut gegessen bei Danko.Inge u. Rudi fahren am Wochende heim,Hanne und Günter,THeo kommen erst in Nachsaison.Edith und Toni kommen nicht, Hilde und Rik richte ichGrüße aus.Es ist z.Zt. sehr voll in Rabac und auch am Strand.liebe Grüße Traudl
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Also wir waren gestern im Amfora...das Essen war überraschend gut, aber der Chef ist ein Kolleriker und somit keine gute Stimmung insgesamt. Da wir keine Fischesser sind, ist die Auswahl an Restaurants eher gering. Wir werden wohl nochmal ins Napoli gehen da war es sehr gut. Letztes Jahr im Kvarner in Labin waren wir auch zufrieden. Kann Jemand was zum Albona hier in Rabac sagen? Da waren wir nur ziemlich genervt vom 3-Tägigen Gesangsterrorismus am Wochenende. Und ja es ist brechend voll dieses Jahr. So voll haben wir es bisher noch nicht erlebt. Ach ja die abendliche Stadtführung in Labin wollen wir heute vielleicht noch machen. LG Manu
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Manu ja das Kvarner ist auch sehr gut bei Franki auch gut Essen kann man abseits in Rococana das ist bei Friedhof weiter Richtung Marina aber nicht nach Marina abbiegen sondern gerade aus.oder Tomazici gehört gleichen Besitzer wie Vale Viesta hat aber eine andere Speisekarte dort und ist auch abseits.
 
H

Harry1958

Guest
PS: Nicht böse sein, aber der Thread heißt Pizzeria Test Labin.

Für Tipps zu anderen Lokalen an der istrischen Ostküste solltet ihr einen eigenen Beitrag aufmachen, weil es hier zum eigentlichen Thema nichts beiträgt und alles unübersichtlich wird.

Gruß vom :teddy:
Harry aus Drenje.
 

manu11

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2013
Beiträge
46
Punkte
8
Kein Problem.... Aber die Pizza im Amfora war auch lecker.. :) . Aber ist ja auch wieder in Rabac und nicht Labin.... werde es beherzigen....LG Manu
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Ich muß gestehen, im Napolie war ich leider noch nicht. Mein Weg geht meist noch ein wenig weiter, Ihr könnt Euch sicherlich denken in welche leckere Pizzeria. Aber es sieht zumindest immer sehr lecker und gemütlich dort aus, werde es mal testen.
Aber ich finde es immer so eine Sache mit Prämierungen bei Essen, gerade bei Pizza gehen die Meinungen wie der Teig usw. sein soll doch sehr auseinander. Es bleibt nun mal eine Geschmackssache und Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so, stellt Euch mal vor, wie voll es sonst in Eurem Lieblingsrestaurant wäre.
Im ganzen muss man aber noch sagen, dass es in Labin und Rabac viele gute Pizzerias gibt, ab und zu ist es schon schwer sich zu Entscheiden.

Gruß
Balou
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Balou ich gehe auch meist in die Pizzaria die etwas weiter ist und man auch dort gut parken kann oder zu deren Sohn in Rabac.Du hast Recht es ist die Entscheidung schwer in welche man gehen soll, ich mache das vom Parken und der Jahreszeit abhängig,da viele erst an Ostern eröffnen.Pizzaria Napoli ist ganzjährig geöffnet und ab Herbst kann man auch parken.Gruß Traudl
 
M

Marius

Guest
Ich hingegen schätze mal, dass etwa 80% der Leute gar nicht wissen, wie eine Pizza auszusehen und zu schmecken hat. :)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Balou,

bist du wieder aus dem Winterschlaf erwacht? Lange nichts mehr von dir gelesen...

Meinst du die Pizzeria, die wir von Rabac aus auch jede Woche einmal ansteuern, wenn wir dort sind? Meinst du die, die am 1. Mai öffnet? Meinst du die, wo es ab und zu mal einen kostenlosen Nachtisch - von der Dame des Hauses selber gebacken - gibt?

Liebe Grüße von der Küste!

P.S.: Noch 85 Tage...

Arno
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo Balou,

bist du wieder aus dem Winterschlaf erwacht? Lange nichts mehr von dir gelesen...

Meinst du die Pizzeria, die wir von Rabac aus auch jede Woche einmal ansteuern, wenn wir dort sind? Meinst du die, die am 1. Mai öffnet? Meinst du die, wo es ab und zu mal einen kostenlosen Nachtisch - von der Dame des Hauses selber gebacken - gibt?

Liebe Grüße von der Küste!

P.S.: Noch 85 Tage...

Arno
Jo, genau die. Gut das Du die nicht leer futtern kannst obwohl Du schon soviel eher da bist als wir. Aber dieses Jahr soll ja auch die Tutti Gusti wieder auf sein, ich hoffe die ist noch so lecker wie früher. Schmeckt auch wirklich sehr gut.

Gruß
Balou
 
Top Bottom