Platz Buchen

Michael K

neues Mitglied
Hallo ,

wir möchten gerne das erstemal nach Kroatien fahren, auf der suche nach ein paar schöne CP´s ist mir aufgefallen das es keinen Platz gibt wo mann direkt eine Platznummer buchen kann, nur Zonen :-( !!!.
Gibt es wirklich keine Plätze wo ich direkt eine Pazelle ( Platznummer ) buchen kann ??

Für weitere Infos bin ich dankbar.

Gruß
Michael

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
hallo michael, :mrgreen:
in welche gegend von kroatien wollt ihr den fahren?
das wäre hilfreich zu wissen, um einen platz zu finden, aber so weit ich informiert bin ist es eher schwer bis gar nicht möglich eine pazelle mit nummer zu reservieren. ;D
aber probieren kann man es ja, zuerst solltest du aber uns mal die gegend verraten in die du möchtest. :mrgreen:
lg,
liz :biggrin:

Ps: mein mann hat mich gerade korigiert, und gemeint es wäre doch möglich :oops: , zb. im lanternacamp.
(ich bin mir aber ehrlich gesagt net sicher)-sorry nochmal. 8)

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Liz,

hin und wieder sollte man ruhig dem eigenem Mann glauben, :D
z.B. auf Porto Sole (Vrsar) kann man auch nummerierte Parzellen reservieren lassen.

Gruß Klaus

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
hallo klaus,
ja, ich weiß ich weiß, :mrgreen: (mein mann triumphiert gerade) ;D

wenn ich mich noch mit einer frage anschließen darf, würde ich gerne wissen wie früh man da dran sein muß mit der reservierung zb. auf porto sole?
vielen dank,
liz :schaf:

Michael K

neues Mitglied
Hallo,

die gegend ist eigendlich egal, Haubsache ist das der Platz einiges für Kinder bietet und Hunde erlaubt sind, wir haben den 3 Kinder im alter von 6,8 und 12 + einen Hund.

Die Seite vom Porto Sole habe ich gefunden , man kann aber nirgens einen Platzplan finden.

Gruß
Michael

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von Michael K:
man kann aber nirgens einen Platzplan finden.

Ja Michael Du hast natürlich recht,aber setz Dich doch einfach mit Porto Sole in Verbindung.
Oben links steht "suchen" klick dort mal an und gebe Porto Sole ein,dann findest Du etliche Beiträge zu Porto Sole,ich meine auch dort etwas von einem Plan gelesen zu haben.
Sollte der Campingplatz Dir antworten ohne Plan,schick mir eine PN,erstens könnte ich persönlich vorstellig werden und zweitens steht am Eingang ein großer Parzellierugsplan.

Gruß Klaus

Top Bottom