Platz zum bruzzeln

netolli

neues Mitglied
Hallo Rabac Fans ,

am 10.7.09 geht es endlich los , wir können es kaum erwarten.
Kann mir vieleicht jemand von Euch noch den ein oder anderen Tip geben wo man gut baden und bruzzeln(bräunen)gehen kann?
Wir haben aber einen kleinen Hund dabei (Yorkie).
Ich hoffe das wir nicht überall vertrieben werden !
Die Strände sollen ja auch ziemlich voll sein.
Wir können auch etwas weiter fahren dies sollte uns nicht stören.
Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar!!

Olli

Koromacno

Mitglied
AW: Platz zum bruzzeln

Hallo Olli

In Ravni gibt es meist ausreichende Liegeplätze zum Sonnenbaden. Mit dem Auto kann man direkt bis hinunter ans Meer fahren.
Hunde sind meiner Erfahrung nach kein Problem.

Wenn man (von Land aus gesehen) am Meer weiter nach rechts geht, den betonierten Fußweg ca. 200 Meter entlang, dort wo keine betonierten Liegeplätze mehr sind, hat man manchmal sogar eine kleine Badebucht ganz für sich alleine. Dort liegen jedoch auch schon mal FKK´ler. Für uns jedoch kein Problem.

Nach Ravni kommst Du von Rabac aus, indem Du nach Labin bis in die Altstadt hochfährst. Dann über den Altstadtplatz weiter geradeaus und weiter hoch. Am links gelegenen Friedhof vorbei und dann an der Abzweigung bei der Fa. 1Mai leicht links. Nach ca. 500 Metern links ist schon ein Schild Ravni / Sv Marina. Dann sind´s noch ca. 12 Km. (Km-Angaben nur groß geschätzt).

Einen schönen Urlaub in Rabac und Umgebung!

Gruß
Branco

netolli

neues Mitglied

Hallo Branco ,

hab mir natürlich sofort Bilder angeschaut von Ravni , sieht alles sehr schön aus dort.
Ich werde Deinen Rat befolgen und wir werden es uns dort gut gehen lassen !!

Viele Grüße

Olli

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter

Hallo Olli,
es gibt in Rabac die sogenannte Schweinebucht. Dort ist es in der Regel nicht sehr voll und an einem Hund stört sich keiner. Du mußt auf dem CP einfach am Kanal hoch laufen und dann über die Brücke gehen, links halten und dann geht der Weg ca 1 km durch den Wald an einer Ruine vorbei in die nächste Bucht. Allerdings kam es in den letzten Jahren schon mal vor, dass dort zeitweise Unrat lag.

Gruß
Balou

Top Bottom