Platzsuche

nachteulen

neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

vor nicht allzulanger Zeit haben wir uns hier angemeldet und vorgestellt (ein bisschen) und seitdem fleißig mitgelesen :) ..

am Wochenende wollen wir los ( zwei Pers.), grobe Richtung Porec/Vrsar... aber irgendwie sind wir in diesem Jahr total unentschlossen und kommen zu keiner Entscheidung. :confused:

wir suchen einen Platz mit großen Stellplätzen (Zelt und Auto sind groß), das große Programm brauchen wir nicht, der Platz sollte nicht so riesig sein (wie z. B. Lanterna), da ich von meiner Leistungsfähigkeit eingeschränkt bin. Ich kann schon gut laufen, aber zu weit sollte alles nicht auseinander sein.

Dann habe ich noch die Frage, ws gelten für "Benimm-Regeln" auf einem FKK-Platz? Das wäre auch eine Möglichkeit, die in Frage käme.
Ihr seht, unser Urlaub ist in Sicht und wir haben noch noch immer keinen Plan.

wir danken schon mal für Tipps und Ratschläge

viele Grüße, die Nachteulen

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
AW: Platzsuche

Hallo Nachteulen,

ich schlage Dir den Campingplatz "Oliva" in Rabac vor. Das ist zwar nicht in der Nähe von Porec/Vrsar, aber der Platz ist auch sehr schön gelegen. Die Parcellen Nr. 86 und 87 müssten ab Donnerstag frei sein, sie sind recht groß (ca. 100 qm) und liegen ca. 30 bis 40 m vom Meer entfernt. Zum Ort Rabac geht man ca. 8 bis 10 Minuten auf der Promenade direkt an der Adria entlang. Wenn Rabac für Dich interessant sein sollte und Du mehr Infos brauchst, dann frag' ruhig...

Gruß Arno

Top Bottom