Plava Laguna Campingplatz in Porec

camper99

neues Mitglied
Hallo,
wir beabsichtigen am 02,09,06 nach Porec Campingplatz PLAVA LAGUNA mit unserem Wohnwagen zu fahren.
2 Erw. mit Kinder 9 und 11 Jahre
Ich hätte da ein paar Fragen.
wie sind die Sanitäranlagen ?
gibt es dort ein ausgiebiges Freizeitangebot für Kinder ?
bekommt man auch ohne zu buchen einen guten Platz ?
stimmt es das ein kleiner Strandbereich auf diesem Campingplatz FKK genutzt wird ?
Auf einem Bild habe ich zwei Inseln gesehen wie weit sind die entfernt, kann man dort hin schwimmen.
vorab besten dank für Eure Info.

Gruß aus Karlsruhe :D :) :D :) :roll: :roll:

Carmen

aktives Mitglied
Hallo,

der CP heißt nicht Plava Laguna.
Zu Plava Laguna gehören die CP Zelena Laguna - Bijela Uvala - Ulika und noch einer (der Name ist mir jetzt aber nicht bekannt)
Da du von 2 Inseln schreibst, denke ich mal, daß du den Zelena meinst.
Ich denke mal eine guter Schwimmer könnte da schon schwimmen, dies ist aber sehr sehr gefährlich und eigentlich nicht erlaubt, da außerhalb der Badezone und sehr viele Motoboote unterwegs sind.
Zwischen dem Zelena und dem Bijela ist ein FKK Strandabschnitt.
Zu den Sanitäranlagen kann ich nur vom Bijela schreiben, die sind immer sauber und so viel ich weiß, ist das auf dem Zelena nicht anderst.
Im September muß man nicht mehr reservieren, da haben wir immer einen Platz gefunden.
Animation gibt es auf beiden Plätzen, wird aber zum Saisonende hin immer weniger,(Tennisplätze, Minigolf, Trampolinspringen usw. ist vorhanden)
Wünsch die einen schönen Urlaub, werde zur selben Zeit auf dem Bijela sein,
Gruß Onira

Barbara0703

aktives Mitglied

Vulcanheiko

neues Mitglied
Salü,
Sanitär ist sehr sauber.
Pool auch für Kinder geeignet.
Extra Kinderprogramm ist mir nie aufgefallen (Da keine eigenen)
FKK strand ist ca. 50% vom Strand.
Ansonsten ein sehr zu empfelender CP. Waren schon 2x dort.
Gehen jetzt aber mal woanders hin (03.09) um mal was neues zu sehen.

Gruß vom Vulcanheiko.

Gugel+esterel

neues Mitglied
Hallo Porec-Camper,
waren bisher immer auf der Insel Rab (Zimmer und zuletzt mit eigenem Klapp-WW auf Campingplatz Padova III mit gutem Strand). Rab, finde ich ist einmalig, nur längere Anreise und Fähre!

Nun zum CP Zelena Laguna: waren Juni 2006 am Zelana Laguna. Ich finde, vor allem die Parzellen (im Bereich A wo wir waren, gleich beim Pool) sind schattig (Laubbäume = angenehmer) eben, und schön gepflegt. Nach Pfingstferien waren viele Parzellen frei. Ist auch gut für Bootsfahrer geeignet wegen guten Slipanlage. Auch kleiner Hafen beim A-Bereich vorhanden. Vorteil in Rab, Padova III war, daß man dort das Schlauchaboot in ruhigem Wasser an kostenlose Boje legen konnte.
Wir sind jedoch vom ZL begeistert und fahren nächstes Jahr wieder hin und haben auch guten Freunden diesen Platz empfohlen.
Gruß aus Landkreis Cham

leseratte

Mitglied
es gibt ein Fkk strand leider wird mann da begafft. Die Santitäranlagen sind ok.Waren schon 10mal da. Man muß aber resavieren. Gehen diesesmal auf eine reinen Fkk Platz in Funtana. Waren vor 2Jahren auf Krk auch ein Fkkplatz. Aber den gibts nicht mehr.
Gruß aus Stockach

tosys

neues Mitglied
Hallo camper 99
Der CP Zelena Laguna ist ideal für Kinder.Kinderanimation wird dort groß geschrieben.Es gibt dort einen eigenen Kinderclub in der nähe des Pools.Ein schöner Spielplatz ist auch vorhanden.Für die Kinder wurde auch neben der Betonmole Kies aufgeschüttet so das sie ins flache Wasser gehen können.(ohne Felsen).Die Inseln kann man schon schwimment erreichen würde aber wegen des starken Bootsverkehrs drauf verzichten.Lieber ein kleines Schlauchboot benutzen.Sanitär ist gut.Fkk Bereich Richtung CP Bjella Uvala.Alles in Allem ein guter Campingplatz den man empfehlen kann.Schönen Urlaub Thomas

H

Hero

Guest
Camper 99 hat die Anfrage im Jahr 2006 gestellt!
Inzwischen wird er schon wissen was los ist!

VG

Top Bottom