Plava Laguna

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Der Bildreporter der Forum Außenstelle Vrsar " Manfred" , war in der Plava Laguna zu einem Spaziergang.Die gesamte Blaue Lagune ist eine riesige Baustelle.Die Hotels und Gebäude werden entkernt und neu gebaut.

Hier seine Aufnahmen und Eindrücke:

rimg0426-1wi7u8.jpg


rimg0427-1afufc.jpg


rimg0428-1cq7wm.jpg


rimg0421-1khulc.jpg


rimg0422-1e07ou.jpg


rimg0424-1ahuyu.jpg


rimg0423-1yj7mv.jpg


rimg0425-1p472d.jpg


rimg0419-1lh78j.jpg


rimg0420-1ywu11.jpg


 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo Klaus,

Das müsste aber die Zelena Laguna sein,

die 3 Obelisken stehen vor dem alten Hotel Parentium, das jetzt dann das 4+ Sterne Hotel

Laguna Parentium wird und angeblich im August 2012 eröffnet wird!

Liebe Grüße

Herbert
 
V

viva

Guest
parentium gehört mit zur hotelgesellschaft plava-laguna mfg viva
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
herby und viva,

ihr habt beide Recht.Die Bauarbeiten sind am äußersten Ende der Zelena Laguna,die Halbinsel liegt der Plava Laguna genau gegenüber.Inhaber der Anlagen und Hotels in der blauen und grünen Laguna gehören zu der Plava Laguna d.d. (Aktiengesellschaft).

 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo Klaus,

Noch eine Frage zu deinen Bildern ? Wann hast du die Aufnahmen gemacht?

Wenn man die Bilder so sieht, kann man sich nicht vorstellen, das das mit der Eröffnung im

Anfang August klappen soll!

Hast du vieleicht auch Bilder vom zugehörigen Strand gemacht? Wenn ja, stelle sie doch Bitte ein!

Liebe Grüße

Herbert
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Moin Herbert,

die Bilder sind nicht von mir,sondern von Manfred,diese hat er vorige Woche aufgenommen.

Deine Zweifel kann ich verstehen,aber unterschätz nicht die Leistungsfähigkeit kroatischer Bauunternehmen.

In Vrsar habe ich die gleichen Bedenken gehabt,bei den Renovierungen von Bevedere und auch von Porto Sole-Petalon,sah alles ähnlich wild aus.Wurde zu meiner Überraschung alles Termingerecht fertig,wenn es die letzte Minute nicht geben würde,würde nie etwas fertig.:D

Auch werden Vertraglich hohe Konventionalstrafen fällig,bei Nichteinhaltung der Termine.

 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo Klaus,

Das Hotel mag ja fertig werden, aber wie die Außenanlagen aussehen, das steht auf einem anderen Blatt!

Begrünen geht nicht auf Befehl! Auf der Homepage von Laguna Porec steht der 5. August als Eröffnungstermin!

Schaun mer mal....

Liebe Grüße


Herbert
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
@ Herbert: Naja mit Rollrasen, Kies und Rindenmulch aufschütten, dazwischen Fertigware Pflanzen einsetzten hast in wenigen Tagen eine Oase fertig.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Mein Freund Manfred (der Spaziergänger von Vrsar)

hat sich aufgemacht,Hotel Parentium nach den Bauarbeiten,in Augenschein zu nehmen.

rimg0511-1xbp0o.jpg


rimg0512-1copa6.jpg


rimg0514-1scqls.jpg


Sieht doch wieder ganz vernünftig aus,da haben die Firmen aber schön Gas gegeben.

rimg0515-1j6r5y.jpg


rimg0516-16aq0v.jpg



Dank Dir Manfred für die Aufnahmen und wünsch Dir noch schöne Tage,bevor du im Dezember in Fürth in den Winterschlaf gehst.:D
 
D

DavorSuker

Guest
Und die Hotelpreise werden saftig steigen, wobei sie im August (HS) eh schon gesalzen sind.
 
Top Bottom