P
...Eine grandiose Idee hat der Bürgermeister von Dubrovnik, der die überquellenden Besucherströme im Weltkulturerbe über den Preis regulieren will
Nein, das kann ich natürlich nicht! Dafür ist er ein zu stark fremdgesteuertes Individuum. Es gab vor ca. 3 Wochen einen sehr interessanten Filmbeitrag über Barcelona, Venedig und Dubrovnik. Da fielen sinngemäß diese Worte.Kannst du uns genau sagen, was der Herr Bürgermeister eigentlich vor hat?
Mir kommt da immer der Film "2022 - die überleben wollen" (Soylent Green) in den Sinn.Meinen ( hoffentlich ) Enkeln, Urenkeln, Ururenkeln ist definitiv nicht damit gedient das ich noch das Naturwunder persönlich gesehen habe!
Tja, der Lauf der Zeit...
die werden dafür Dinge sehen, von denen du noch nicht einmal zu träumen wagst. ;-)
Für die Zukunft besteht wenigstens Hoffnung. ;-)
Hehe, das sehe ich so ähnlich, Mario. Würde mich auch sehr interessieren.Also ich würde gerne in der Zukunft leben. Super fände ich, wenn ich einfach 50 Jahre überspringen könnte, dann 10-20 Jahre in dieser Zeit leben, dann wieder 50 Jahre überspringen, usw.
Ich seh das leider sowie Tosca, ich stelle mir die Erde in 100 Jahren ziemlich kaputt vor, leider!ich würd's mir wünschen, bin da aber nicht so optimistisch wie Du Marius. Obwohl ich ein sehr optimistischer Mensch bin...
Aber wenn wir so weiter machen wie bisher auf der Erde, seh ich da eher grau bis schwarz. Vielleicht gibts ja mal wieder ne Sintflut und alles fängt von vorne an ;-)
Davon würde ich nicht ausgehen. Die Zustände der Arbeiterfamilien während der industriellen Revolution in Europa waren auch ziemlich kaputt.ich stelle mir die Erde in 100 Jahren ziemlich kaputt vor
Wenn die Solarenegie den Durchbruch schafft und sich auch der Elektroantrieb nicht nur bei Autos, sondern an fast allen Fortbewegungsmittel durchsetzt, dann sieht es vielleicht gar nicht so übel aus.