R
realo
Guest
Die Einen schimpfen wenns keine Supermärkte gibt, die Anderen weil diese die Natur verschandeln. Wem soll man es recht machen?
Die Einen schimpfen wenns keine Supermärkte gibt, die Anderen weil diese die Natur verschandeln. Wem soll man es recht machen?
Immerhin wird es ein "einheimischer" Supermarket....Trotzdem muss das nach meinem Verständnis nicht sein! Im Konzum Vrsar gibt es eigentlich alles zu kaufen, was man so braucht!
VG, Rainer
Und wie haben es wir wohl in D ohne Lidl, Aldi geschafft? Natürlich indem wir in den Tante Emma Laden gingen. Charme pur und immer ein kleiner Ratsch. Heute will aber niemand mehr die Discounter missen. Dürfen die Kroaten nicht mit der Zeit gehen?ich frage mich allen Ernstes wie wir es vor 20 Jahren geschafft haben in Funtana, ohne die ganzen großen Supermärkte, nicht zu verhungern. Sicher wird alles bequemer und praktischer aber wo bleibt der Charme............................einens Einkaufserlebnisses wie auf den, auch schon geschrumpften, Märkten oder bei den Gemüsefrauen