Christl
erfahrenes Mitglied
wie mir eben Bekannte erzählten, wird zur Zeit ein Plodine Supermarkt in Medulin errichtet mit einer Verkaufsfläc he von knapp ca 2000qm und einem großen Parkplatz
Hallo Catusse,
ich gehe bereits seit letztem Jahr gerne zu Plodine in Rovinj, denn dort bekommt man im Gegensatz zu LIDl auch kroatische Lebensmittel tw. mit regionelem Bezug.
Dreckig könnte ich aber nicht bestätigen, zumindest im Innenbereich wäre mir da nichts aufgefallen. Außenherum liegt der übliche Unrat von Tüten oder Flaschen, aber wenn man bei uns in Deutschland mal im Gebiet um einen Mc D.....s herum schaut oder in größeren Gewerbegebieten mit verschiedenen Discountern, dann ist es auch nicht besser.
Natürlich nutze ich ebenso gerne Konzum, LIDL und ich denke im Sommer sicher auch den neuen Mercator in Rovinj. Daneben werde ich aber mein Gemüse und Fleisch aber weiterhin bei meinem Bauern und Metzger des Vertrauens kaufen und nicht in so riesigen Supermärkten mit ihrer Massenware.
Schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns und bald wieder in Rovinj8)
Carpe Diem
Diesmal checken wir direkt beim Restaurant Sandra ein.....
Und jetzt lese ich gerade, dass der Supermarkt neben dem Kindergarten / Schule gebaut wird. Das wäre wohl genau gegenüber von Sandra oder täusche ich mich da???
ich will jetzt nicht stantepede meine meinung als die einzig richtige präsentieren.
mir ist zum beispiel aufgefallen, dass im bereich der parkplätze für die einkaufswagen alles, aber wirklich alles mit papier übersät war.
weiter werde ich jetzt nicht mehr ins detail gehen, ich habe nichts gegen die kroaten, im gegenteil, ich besuche sie seit jahrzehnten und finde ihr land ist das schönste mittelmeeranrainerland, das mir bekannt ist, und gerade deshalb nehme ich mir auch heraus, zu sagen, was mich stört.
hallo, carpe diem!
8)
Vielmehr würde ich gern über das Sortiment, Angebote und Preise wissen. Also auch der Gesamteindruck