polari camp

seli

neues Mitglied
hallo,
wir fahren im sommer mit einem hund auf den cp polari.ist der platz hundefreundlich,kann ich mich mit dem hund überall aufhalten.
vielen dank für die antworten.
seli

steffi

aktives Mitglied
Webseite
www.kim-malina.de
AW: polari camp

hallo seli,

ja der platz ist hundefreundlich. das heißt wenn du dich an den vorgeschriebenen regeln hälst, wei angeleint und kot wegmachen. aber ich denke das sollte selbstverständlich sein und ist ja auch auf fast jeden platz so.
es gibt einen extra hundestrand wo auch die hunde ins wasser dürfen. den einizigen platz der für hunde nicht vorgesehen ist, ist der geflasterte und der kiesstrand. das ist aber nur ein kleiner abschnitt und es gibt ne menge flächen wo hunde erlaubt sind. es gibt auch plätze wo hunde nicht erlaubt sind, aber das sind meist eh dauerplätze.
wir fahren schon viele jahre mit unserem hund dort hin und es gab noch nie ein problem.

G

Gismohamm

Guest

IST DER hund freundlich,kann ich mich mit dem hund überall aufhalten,
eigentlich ja, sowie Steffi schon schreibt.eigentlich hat man mit einem freundlichen Hund überall keine Probleme.

seli

neues Mitglied

danke für die infomationen.könnt ihr mir einige sellplätze empfehlen,muß ich reservieren,darf ich mit meinem hund in die platzeigenen lokalitäten.

gruß seli

steffi

aktives Mitglied
Webseite
www.kim-malina.de

wann fahrt ihr denn? in der nebensaison zb brauchst du nicht unbedingt reservieren, kommt einfach geht über den platz und sucht euch einen schönen platz aus. in der hauptsaison, ok da wirst du meist nur einen schönen platz bekommen wenn du reservierst oder glück hast das was frei wird. dann sollte er aber auch noch nicht von zig anderen in beobachtung genommen worden sein und dann zugeschlagen wird sobald der nur seinen letzten reifen vom platz hat. oder du stehst oben weiter nicht nah am wasser. ich denke nur in der hochsaison ist reservieren auch nicht so einfach, viele gute plätze sind schon lange vergeben.
wo wollt ihr denn stehen, nah am wasser, oder praktisch für hunde? hauptsaison - viel schatten, habt ihr kinder wollt ihr am spielplatz stehen oder nähe pool, oder fkk?

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied

HAllo Seli
Ich kann Dir mit Hund die Plätze unten an der Imbiss Bude emphehlen die sind gut wir stehen jedes Jahr wenn möglich auf Platz 644 direkt hinter dem Imbiss.Dort haben wir den Schatten von dem Großen Baum gegenüber um die Mittagszeit.Die Plätze mit Wasser und Abwasser sind auch sehr schön und der an der Strasse hat auch einen Baum als Schatten.Wenn Du möchtest dann sende mir Deine Mail Adresse und ich maile Dir ein paar Fotos.Gegenüber der Einfahrt Slipanlage waren bis letztes Jahr noch freie Plätze die waren auch nicht schlecht.
Gruß MArita

steffi

aktives Mitglied
Webseite
www.kim-malina.de

marita wann seit ihr dieses jahr dort? vielleicht überschneiden sich ja mal ein paar tage. wir wissen es noch nicht ganz genau, aber warscheinlich mitte mai und september.

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied

HAllo Steffi
Wir fahren am wenn alles gut geht am 23 Mai los.Während der fahrt entscheiden wir ob wir in einem durchfahren oder Übernachten.Spätestens am 24 Mai nachmittag sind wir auf Polari.Habe heute im Internet gesehen das Polari vom 04.04 bis 06.06 einen Stellplatz für 15 Euro für 2 Erwaschsene anbiete statt 18,- bis 29 Mai dann 23,50.Wollte da mal anrufen wir versuchen wieder Platz 644 zu bekommen hinter dem Imbiss
Hoffe es klapt
Gruß MArita und vieleicht auf Polari auf einen Schoppen Wein

steffi

aktives Mitglied
Webseite
www.kim-malina.de

na dann werde ich mich mal auf die suche machen, vielleicht sieht man sich ja. ist ja interessant mit dem preis. dolores hatte letztes jahr sowas angedeutet, aber wir wußten nicht mehr wie genau.

ist noch wer zu der zeit da?

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied

Hallo,habe gestern von Polari die bestätigung bekommen das wir einen Stellplatz für 15,- bis 06 Juni bekommen.War zwar etwas kompliziert habe einige Mails und telefonate geführt und gestern kamm die Mail mit der Bestätigung

Gruß MArita

G

Gismohamm

Guest

Marita

sag nicht Du must nach dem Feiertag am 21.5. noch einen Tag arbeiten,weil Du erst am 23 fährst??

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied

Ich nicht aber mein Mann,Leider
Kollege ist in Urlaub und der andere Disponet kann nicht 3 Schreibtische besetzten und bearbeiten.Also geht es erst am Samstag los.
KAnn es kaum erwarten,DAs Oster Geschäft war ätzend die Leute werden immer schwieriger und unfreundlicher.Wir standen mit 3 Mann auf der Abteilung wegen Personalsparung.DAs sagt Dir bestimmt einiges.
Gruß MArita

G

Gismohamm

Guest

Ich nicht aber mein Mann,Leider
Kollege ist in Urlaub und der andere Disponet kann nicht 3 Schreibtische besetzten und bearbeiten.Also geht es erst am Samstag los.
KAnn es kaum erwarten,DAs Oster Geschäft war ätzend die Leute werden immer schwieriger und unfreundlicher.Wir standen mit 3 Mann auf der Abteilung wegen Personalsparung.DAs sagt Dir bestimmt einiges.
Gruß MArita

dann sehen wir uns ja in Rovinj,wir zählen auch schon die Tage.

steffi

aktives Mitglied
Webseite
www.kim-malina.de

wir zählen auch mit. wir fahren am 13.mai los und bleiben bis zum 12.juni. freufreufreu
ich habe mal gerade auf die webcam geschaut, bua da bekomme ich ja alles andere als urlaubsfeude. regen, luft 15,1 grad und wasser 15,0 grad

Top Bottom