Polari oder Vestar

maxa7

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
59
Hallo zusammen,

waren vor 4 Jahren in Porec auf Camping Uvala.
Wollten dieses Jahr im Sommer Juni/Juli mit Wohnwagen nach Rovinj.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Polari oder Vestar.

Wichtig für uns ist, daß viele Aktivitäten Abend geboten werden.
Man sollte sich gut am Meer sonnen können. Am besten Sand??? oder Kieselstrand. Für Kinder gute Einstiegsmöglichkeiten ins Meer.
Sanitärgebäude sauber..

Wer kann uns (2 Erwachsene, 3 Kinder 12,10,6 Jahre) bei der Entscheidung hefen?

Vielen Dank im Voraus
Maxa
 

maxa7

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
59
Danke Dieter für die beiden Links,

Habe beide Plätze verglichen.
Positiv für Vestar ist die Sandbucht, wahrscheinlich aber im Sommer überlaufen.
Positiv für Polari, der Platz scheint größer, also mehr Restaurants und Animationen für Kinder und Abends.

Oder kennt einer beide Plätze aus eigenen Erfahrungen?

Danke in Voraus
Martin
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hi Maxa,
der Strand am CP Vestar besteht aus Kieselsteinen, eine Sandbucht habe ich nicht gesehen :?:

Ich denke dass es euch auf dem Polari besser gefallen wird, da da schon etwas mehr Animation geboten wird als auf dem Vestar.

Ich würde dir aber empfehlen einen Stellplatz zu reservieren. Gestern wurde mir am Telefon gesagt, dass der CP Vestar ab 10.Juli- Ende Juli belegt ist und wurde auf den Polari oder Amarin verwiesen. :(

Gruß
Anja
 

maxa7

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
59
Danke Anja für Deine Antwort,

Habe schon mit dem CP Polari Kontakt aufgenommen und man sagte mir es sei noch genug frei.
Habe nun vor einen Superior Stellplatz zu buchen. Diese liegen angeblich direkt am Wasser. Hoffentlich gibt es dort auch Kiselstrand und nicht diese häßlichen Betonplatten.
Wie ist es mit der Sauberkeit der Waschhäuser? Und kann man gut ins Wasser kommen? Habe in Forum gelesen, es gäbe nur ein paar Einstiegsschneisen um ins Wasser zu gelangen.

Nochmals Danke

Martin
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
Hallo Martin.wir fahren dieses Jahr zum 8 mal nach Polari.Die Superior plätze sind neu letztes Jahr waren sie gerade angelegt und bestanden noch aus roter Erde.Ich nehme an das die Plätze dieses Jahr mit Rasen sind.Ich kann den Platz nur empfehlen.Er ist groß daher verläuft sich so einiges.Wenn Ihr einen Platz in der nähe des Pools habt wäre das für Kinder ideal.Wir sind immer aif den natur Plätzen da kann mann sich hinstellen wie mann möchte natürlich nicht so luxeriös wie die neuen Plätze aber uns reicht es.Wir fahren immer so ende Mai bis Juni.Die Animation ist direkt neben Polari auf Villas Rubin und da trifft sich jeder Abends vom Platz.Die bieten auch viel für Kinder an sogar in der Zeit wo wir da sind.
Werde nach meinen Urlaub kurz schreiben ob die Plätze jetzt bewachsen sind
Gruß Marita :lol: :lol:
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Martin

die neuen Plätze auf Polari sind gut ,ABER kein Schatten,die alten Bäume hat man beseitigt und die neuen sind noch sehr klein.

Hallo Marita

In Villas Rubin ist aber nur volle Animation , von Ende Juni bis ca. 15.08. davor und danach minnimal.
 

Guido

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
57
Hallo Maxa

Wir das heisst 2 Erwachsene und unsere beiden Jungs 12 und 13 waren voriges Jahr 17 Tage auf Polari und habe für dieses Jahr wieder 4 Stellplätzeplätze gebucht.
Ich kann Euch diesen Platz nur empfehlen Abends ist immer was los sei es Bierfest mit Live Musik und Nachtschwimmen am Pool oder Volksfest am Strand mit Riesen Feuerwerk. Der Kiesstrand ist wunderschön und es gibt genügen Einstiegsmöglichkeiten. Zu den Stelleplätzen muß ich allerdings sagen das die Superrioplätz uns gar nicht gefallen haben sie liegen zwar direkt am Meer aber ohne Bäume und Schatten liegt mann dort wie auf dem Presentierteller da direkt am Meer doch immer sehr viel Leute unterwegs sind.

Grüße aus Belgien
Guido
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
Naja, wem das Rambazamba bis weit in die Nacht auf Vestar nicht reicht der sollte seine Zelte lieber gleich im Monvi aufstellen.
Soviel Radauzuwachs wie in den letzten Jahren hält ja der stärkste Neger nimmer aus.
Das Affentheater mit der Kinderdisco und die Beschallung der ganzen Bucht mit Yugorock grenzt ja schon fast an Körperverletzung.
Wer auf besoffene Holländerkids steht ist auf Vestar bestens bedient da sich die Wachleute /Securitys nur an der Mole aufhalten.
Also..viel Spaß und schönen Urlaub :twisted:
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo Moary,
jetzt machst Du mich aber neugierig, wo war denn auf dem CP Vestar "Rambazamba" bis weit in die Nacht? :nixweiss:

Es ist doch toll, dass so ein "Affentheater" für die Kids überhaupt angeboten wird.
Warst du nicht auch mal klein???

Auch die 2-3 mal wöchentliche Live Musik war OKI. Von unserem Platz aus haben wir es genossen bei einem schönen Pivo oder Glas Wein der Band zuzuhören, die fast ausschließlich englische Musik spielte. Und um ca. 23.30 Uhr war eh "Zapfenstreich" und es war ruhig.
Da wir es eher etwas ruhiger mögen, haben wir uns diesen CP ausgesucht und es war" supppiii "da.

Gruß
Anja
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Soviel Radauzuwachs wie in den letzten Jahren hält ja der stärkste Neger nimmer aus.

Halli hallo alle zusammen,

ist das der politisch korrekte Umgangston für dieses Forum?? :shock: Ich glaube der Begriff "Neger" sollte im Sprachgebrauch keinen Platz mehr finden, da die Sklaverei wohl inzwischen abgeschafft wurde.

Ansonsten bin ich ein großer Freund der Meinungsfreiheit, da die Vielfalt der unterschiedlichen Ansichten zu bestimmten Regionen oder Plätzen ja gerade erst ein umfassendes Bild für Informationssuchende bietet.

LG Trudi
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von trudi:
Soviel Radauzuwachs wie in den letzten Jahren hält ja der stärkste Neger nimmer aus.

Halli hallo alle zusammen,

ist das der politisch korrekte Umgangston für dieses Forum?? :shock: Ich glaube der Begriff "Neger" sollte im Sprachgebrauch keinen Platz mehr finden, da die Sklaverei wohl inzwischen abgeschafft wurde.

Ansonsten bin ich ein großer Freund der Meinungsfreiheit, da die Vielfalt der unterschiedlichen Ansichten zu bestimmten Regionen oder Plätzen ja gerade erst ein umfassendes Bild für Informationssuchende bietet.

LG Trudi

Wie bist Du den drauf :oops:

Meine Frau sagt auch immer zu mir ,ich bin doch nicht Dein Negen. :wink:
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
Mach hier nicht so nen Hallas Trudi :twisted:
Bei Negerküssen und beim Mixgetränk "Neger" machst ja auch keinen Zwergerlaufstand. Oder sagst du, politisch korrekt "Maximalpigmentiertenkuss"?? Also runter vom Gas, Ball flach halten und ruhig durchatmen.
Zu Sina:
Vestar hat unter Maistra viele Gäste durch den Animationsscheiß verloren da dieses allabendlich wiederkehrende "Dui Dui" oder was das immer sein soll nicht jedermanns Sache ist.
Es soll auch so Fertige geben, die an die Adria fahren um denn 20m davon in ein Süßwasserbecken zu hupfen.
Lass gut sein. Vestar gehört dir ganz alleine und den Holländern.
Spätestens wenn du nen Sanka brauchst und ein bewußtlos besoffenes fremdes Kind nach Rovinj in´s Krankenhaus fahren mußt nur weil die Schlawacken wegen sowas nicht ausrücken, weist du was du da unten wert bist.....genau das Geld was du da läßt und keinen Cent mehr.
:evil:
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Lieber Gismohamm,

leider kommt eine Textnachricht nicht immer so an, wie´s gemeint war! Falls Du einen scharfen Unterton in meiner Antwort vermutet haben solltest: Dem war nicht so! Hab verstanden, dass du das nicht krumm gemeint hast und unterstelle dir keine böse Gesinnung. Allerdings bin ich tatsächlich kein Freund von solchen "Begrifflichkeiten" und würde das meinem besten Freund oder Familienmitglied genauso spontan unter die Nase halten. Nichts für ungut ...
:roll:
LG
Trudi
 

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
Also ,

ich war letztes Jahr auf Vestar (allerdings Nachsaison ab 28.8.) Habe keinen Funken von Lärm oder Belästigung mitbekommen. Die negativen Erfahrungen kann ich nicht bestätigen, sondern schätze Vestar als kleinen , ruhigen und gemütlichen CP, auf dem man alles auch ohne Fahrrad erreicht.
Wir waren 100% zufrieden !

Gruss
Andreas
 
G

Gismohamm

Guest
Eigentlich kann man davon ausgehen wenn man nicht in den Hauptmonaten 7 und 8 auf den CP ist,es sonst ruhig ist.Die Erfahrung haben wir gemacht,wenn wir mal über die CP gelaufen sind.
 

maxa7

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
59
Hallo,

habe jetzt nach unzähligen Mails zum Platzwart auf Polari einen Platz angeboten bekommen.
Platz 485
Wer kennt sich auf dem Platz Polari aus und kann mir sagen, ob dieser wie gewünscht dicht am Pool liegt, bzw wie weit weg zum Pool und Meer.
Ist dieser ein Schattenplatz, oder vielleicht sogar an der Durchgangsstrasse.

mfg
Martin 8)
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
Verfasst am: 22.02.2008, 12:14 • Burghardt
Eigentlich kann man davon ausgehen wenn man nicht in den Hauptmonaten 7 und 8 auf den CP ist,es sonst ruhig ist.Die Erfahrung haben wir gemacht,wenn wir mal über die CP gelaufen sind....

.....jaja und am ruhigsten ist es zwischen Januar und Februar :twisted:
Ich rede hier von einem kontinuierlichen Lärmzuwachs den ich, ich kann leider nur JULI oder AUGUST, mit zunehmender Verärgerung festellen muß. Da interessiert es keine blaue Sau was im November oder im April los ist. Ist denn das so schwer zu verstehen??? Ich stelle fest, daß es von Jahr zu Jahr lauter wird.
Das ging schon mal so weit, daß im Monvi ein MTV-Event stattfand und die Bässe bis nach Vestar rüberhämmerten. :evil:
Gruß Moary
 
G

Gismohamm

Guest
@ Moary

wenn ich feststelle das es mir zu laut wird ,dann meide ich solche Ort,und suche etwas neues.Da jedes Jahr mehr Urlauber nach Kroatien fahren,und der größte Teil in 7 und 8 ,muss ich damit rechnen das es lauter wird.Da Du das schon über Jahre feststellst ,und Du nicht gezwungen wirst da hinzufahren,verstehe ich Dich daher nicht.
 
Top Bottom