Polari oder Vestar

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Gismohamm:
@ Moary

wenn ich feststelle das es mir zu laut wird ,dann meide ich solche Ort,und suche etwas neues.Da jedes Jahr mehr Urlauber nach Kroatien fahren,und der größte Teil in 7 und 8 ,muss ich damit rechnen das es lauter wird.Da Du das schon über Jahre feststellst ,und Du nicht gezwungen wirst da hinzufahren,verstehe ich Dich daher nicht.

...worauf du einen lassen kannst :twisted:

Wobei der Lärm nur ein Teil des Mosaikes ist. Die Klauerei in den Morgenstunden wenn alles noch am Schlafen ist, die besoffenen Kids. die Privatpartys am anderen Ende der Bucht usw.....ich denke es reicht für´s Erste. Woanders wird meine Kohle auch genommen...mit Handkuss.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
Hallo,Martin.
Leider finde ich meinen Plan nicht mehr.So wie ich mich errinnern kann sind die 400 Plätze in der nähe des Pools.Wenn ihr Glück habt sind die genau gegenüber dort sind Bäume ,die neu angelegten Plätze sind alle noch ohne Schatten aber schön.In der nähe vom Pool ist es aber etwas lauter.Da dort abend Sangria oder Bier Partys gefeiert werden.Die Partys sind sehr schön.LAsse Dir doch einen Plan von Polari zu senden.Warum stellt Ihr Euch nicht auf den freien Platz ,Da kann mann sich stellen wie mann möchte und wir kommen damit super klar.Ok die Plätze sind nicht so schön wie die neuen und der Strom ist auch weiter weg,so wie Wasser aber wir lieben diese Plätze und hoffen dieses Jahr wieder den Gleichen in der nähe der Slip anlage zu bekommen
Gruß Marita :lol: :lol: :lol:
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
@an moary!
zwischen den zeilen kann man herauslesen das du von rovinj und umgebung schön langsam die schnautze voll hast.
ich bin auch einer der schon seit jahren nach rovinj fährt und es gefällt mir noch immer recht gut. aber wenn ich deine zeilen lese muß ich dir in einigen dingen schon recht geben. es hat sich viel verändert in rovinj und vieles nicht zum positiven.....
 
G

Gismohamm

Guest
@ wipa
es ist überall nicht mehr so wie es mal war,ich kenne Rovinj jetzt über 20 Jahre,haben auch schon mal ins Auge gefast woanders hinzufahren,aber einmal Rovinj immer Rovinj. :wink:
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Gismohamm:
@ wipa
es ist überall nicht mehr so wie es mal war,ich kenne Rovinj jetzt über 20 Jahre,haben auch schon mal ins Auge gefast woanders hinzufahren,aber einmal Rovinj immer Rovinj. :wink:

Und ich bin jetzt 56 und seid meinem 10. Lebensjahr (mit kleinen Unterbrechungen) in Kroatien auf Urlaub.
Erst als die Yugos sich die Köpfe einschlugen war´s etwas ruhiger. Erst als man mit dem Zerbomben, Hinrichten und Vergewaltigen aufhörte kamen die letzten Hosenscheißer wieder nach Kroatien. Dazukamen diejenigen die nicht im Flieger in irgendeinem Hochhaus stecken wollten..und seitdem geht´s bergab.
Schade um die schöne Ecke.
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von moary:
Zitat von Gismohamm:
@ wipa
es ist überall nicht mehr so wie es mal war,ich kenne Rovinj jetzt über 20 Jahre,haben auch schon mal ins Auge gefast woanders hinzufahren,aber einmal Rovinj immer Rovinj. :wink:

Und ich bin jetzt 56 und seid meinem 10. Lebensjahr (mit kleinen Unterbrechungen) in Kroatien auf Urlaub.
Erst als die Yugos sich die Köpfe einschlugen war´s etwas ruhiger. Erst als man mit dem Zerbomben, Hinrichten und Vergewaltigen aufhörte kamen die letzten Hosenscheißer wieder nach Kroatien. Dazukamen diejenigen die nicht im Flieger in irgendeinem Hochhaus stecken wollten..und seitdem geht´s bergab.
Schade um die schöne Ecke.

Insgesammt fahre ich seit 35 Jahren dort hin ,erst Rabac einmal Pula und dann Rovinj.

gut ,heute sieht alles sauberer aus,früher wars gemütlicher.
 

maxa7

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
59
Hallo,
Könnte mir einer genau erklären, wo exakt der Platz 485 ist. Auf dem Plan ist nur Nr.477-501 angegeben.
Habe auch schon den Platzwart auf dem CP angeschrieben. Der meinte Platz 485 ist nicht direkt am Pool.
Irgentwo zwischen Reception und Pool.

Für uns wäre auch evtl. interessant einen von diesen neuen Plätzen zu buchen (Superior). Allerdings ist dort nicht nur kein Schatten, sondern auch angeblich viele Leute die einem über dem Weg laufen. Diese Plätze liegen direkt am Wasser, wo Tagsüber reger Verkehr herrscht.
Außerdem sollen sie noch nicht so richtig mit Gras bewachsen sein, da diese im letzten Jahr erst angelegt worden sind.

Falls jemand anderer Meinung ist, bitte mailen, da wir uns das dann nochmals überlegen werden.

Nochmals, Vielen Dank

mfg
Martin
 
G

Gismohamm

Guest
@ Martin

Außerdem sollen sie noch nicht so richtig mit Gras bewachsen sein, da diese im letzten Jahr erst angelegt worden sind.


Nochmals, Vielen Dank

mfg
Martin[/quote]

Rasen hast Du eh nur im Frühjahr, im Sommer hast Du meist überall nur Heu.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
Hallo,Martin habe gestern polari angeschrieben Sie senden mir den Neuen Lageplan vom Platz die Tage zu,Dann wird sich hoffentlich rausstellen wo platz 485 ist
gruß Marita :oops:
 

lindarainer

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
59
Hi Marita,
an dem Plan hätte ich auch Interesse... :wink:
Da wir nen Hund dabeihaben suchen wir was im südlichen Teil. Außerdem würden wir tagsüber gern an den FKK-Strand gehen, der Stellplatz sollte aber eher im textilen Bereich sein. Wie wird das auf Polari gehandhabt? Kann man einfach so durch den FKK-Bereich durchlaufen? Und wie ist es auf dem FKK-Teil? Wir machen zwar gern FKK aber wenn die Haut Blasen wirft und der Hintern bei Nacht leuchtet zieh ich mir doch gern auch tagsüber was an ;D

Gruß Rainer
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Rainer

wenn Du über Polari läufst,und siehst nackte, bist Du auf dem FKK-Teil,es gibt keine klar zuerkennende Grenze.Es gab mal einen weißen Strich auf der Strasse und ein kleines Schild ,das war und ist alles,ich glaube das Schild ist noch da.Auch liegen am FKK Strand Leute in Textil,am Strand geht auch ein Weg dranlang der von Spaziegängern und Radfahrern benutzt wird. Oder anders, es gibt einen FKK Teil wo DU kanst aber nicht mußt.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
Wenn Ihr einen Hund habt würde ich mich auf den freien Platz ohne nummern stellen dort kann mann sich stellen wie mann möchte und auch ausbreiten.Schön finden wir die Plätze direkt gegenüber dem Imbiss wo der Große Baum steht denn versuchen wir jedes Jahr zu bekommen.Und dann unten am Wasser die sind aber meistens von den Rentnern belegt.Hinter den Rentner sind auch schöne Plätze von wo mann das Wasser sieht und es ist auch nicht weit zum FKK bereich.Die Grenzen sind ganz locker die vom Textil gehen am FKk schwimmen.Wenn ich den Plan habe kann ich ihn per Post senden dann bräuchte ich nur die Adresse
Gruß MArita 8) 8) 8) 8)
 

lindarainer

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
59
Hallo Gismo,
Hallo Marita,

erst mal vielen Dank für die Infos...ich glaub wir haben gefunden was wir gesucht haben :D

Wir haben vor Anfang August runter zu fahren. Ist es um die Zeit ratsam zu reservieren? Uns ist es eigentlich egal ob parzelliert oder nicht...hauptsache nette leute drumrum :)

Gruss Rainer
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von lindarainer:
Hallo Gismo,
Hallo Marita,

erst mal vielen Dank für die Infos...ich glaub wir haben gefunden was wir gesucht haben :D

Wir haben vor Anfang August runter zu fahren. Ist es um die Zeit ratsam zu reservieren? Uns ist es eigentlich egal ob parzelliert oder nicht...hauptsache nette leute drumrum :)

Gruss Rainer

Hallo Rainer

Polari ist ein sehr großer CP,es wird dort immer einen Platz geben,aber ich würde buchen.Bekommst Du einen Platz der einwenig zurückliegt hast Du mitunter eine Meter zu laufen, zum Wasser und einkaufen Pool usw.Leider habe ich den Plan von Polari nicht zur Hand,sonst könnte sagen weche Ecke ich nehmen würde.
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo Reiner,
ich habe den Stellplatzplan vom Polari auf meinem Rechner. Habe ihn letzte Woche per E-mail bekommen.
Wollte ihn hier einstellen, aber das funktioniert irgendwie nicht :(
Wenn Du ihn möchtest, kann ich ihn dir gerne per Mail zusenden.
Gruß
Anja
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
Habe gestren den neuen Plan von Polari bekommen.Die neuen Superior Plätze am Pool haben die Nummern 882-892
Am Hundestrand die Nummern 893-898.899-904.905-910,911-916
Und zum Restaurant hin die Nummern 877-881,855-858,822-824,867-876,859-866,840-854,825-839,812-821,800-811
Auf Wunsch sende ich den Plan zu per Post habe versucht den Plan zu fotoraphieren aber mann darauf die Nummern nicht erkennen
Gruß Marita :) :) :D
 

lindarainer

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
59
Hallo zusammen

Also erstmal noch herzlichen Dank für die Hilfe bezüglich Paltzplan von Polari. :D Wir haben nun für Anfang August eine Reservierungsanfrage für die Zone D gemacht. Nun kam von Polari die Antwort dass für die nicht parzellierte Stellpätze keine Reservierung möglich ist.....kann uns jemand sagen wie die Chancen Anfang August stehen einen Stellplatz in Zone D oder C zu bekommen? So auf gut Glück sind wir bisher noch nie gefahren :roll: oder müssen wir evtl. damit rechnen einen Platz in den hinteren Zonen zu bekommen? :( Guß Lilly
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
HAllo,Lilly was anfang August los ist kann ich nicht sagen.Wir fahren immer auf gut Glück in der Vorsaison.Aber schau doch mal in dem Beitrag wer wann wo auf Polari vieleicht reserviert Dir ja ein netter Camper einen Platz so machen wir das immer.Wir haben da einen netten Camper der schon im April fährt und der Reserviert mit Band immer den Platz den wir gerne hätten
gruß Marita
 

lindarainer

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
59
Hallo Marita
Das ist natürlich eine feine Sache wenn man so nette Camper kennt :D schade dass ihr schon früher dort seit sonst hätten wir Euch doch gleich gebeten für uns das auch so zu machen :wink: .....aber danke für den Tip vielleicht findet sich noch jemand der uns ein nettes Plätzchen reserviert!!!??? :D: Gruß Lilly
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Lilli

Stellplätze in Zone C würde ich sagen,nein sind fast alles Dauerplätze.

Zone D und G habe ich noch nie voll gesehen und würde sagen ja.
.
 
Top Bottom