Porec oder Novigrad?

ajwijnbergen

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Wir möchten auch Urlaub in Kroatien machen, sind uns aber nicht sicher, ob in Novigrad oder Porec. Wir kommen aus Holland so mein Deutsch ist nicht super... entschuldigung! :wink:

Letzter Sommer hatten wir unsere Ferien in Porec. Dieser Sommer möchten wir zu Novigrad gehen. Aber, nur wenn dieser Platz besseres dann Porec ist. Ich möchte wissen, wenn es irgendwelche Stäbe und Diskotheken in Novigrad gibt. Und wie dieses innen ist, vergleichen Sie mit Porec!

Und wie ist sehnt es sich, zum vom Campingplatz Serena zum Centrum zu gehen?

Gibt es jemand, das mir Informationen über dieses geben kann?

Grüße, Aart-Jan
 
H

Hannes1

Guest
Zitat von ajwijnbergen:
Wir möchten auch Urlaub in Kroatien machen, sind uns aber nicht sicher, ob in Novigrad oder Porec. Wir kommen aus Holland so mein Deutsch ist nicht super... entschuldigung! :wink:

Letzter Sommer hatten wir unsere Ferien in Porec. Dieser Sommer möchten wir zu Novigrad gehen. Aber, nur wenn dieser Platz besseres dann Porec ist. Ich möchte wissen, wenn es irgendwelche Stäbe und Diskotheken in Novigrad gibt. Und wie dieses innen ist, vergleichen Sie mit Porec!

Und wie ist sehnt es sich, zum vom Campingplatz Serena zum Centrum zu gehen?

Gibt es jemand, das mir Informationen über dieses geben kann?

Ich würde Euch Rovinje empfehlen viel schöner.

Gruss Hannes
014.gif


Grüße, Aart-Jan
 
H

Hannes1

Guest
Rovinje

Rovinje ist jeden Tag eine Reise wert, gefällt uns besser als Porec oder Novigrad.

Gruss Hannes

6.gif
 
Top Bottom