Porec Publikum

Chrone

neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich möchte im Juli nach Kroatien.
Daher bin ich über das Internet auf Istrier und dann auf Porec gestossen.

Ich wollte daher wissen, was Porec für ein Zielpublikum hat.
Sind dort eher paare mit Kindern anzutreffen oder auch Jugendliche die Feiern wollen.

Gibt es irgendwelche Hotel Empfehlungen in Porec, welche eher durch ein jüngeres Publikum besetzt ist.

Mein Kollege und ich möchten Party Ferien machen oder ist Porec daher der falsche Ort?
Allerdings stelle ich mir nicht Party Ferien wie Ballermann und co. vor. Einfach das auch für die jungen Leute etwas los ist.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Danke euch für eure Hilfe

Malin

erfahrenes Mitglied
Hallo Chrone, hier gibt es links zu 3 Clubs in Porec:

http://www.istrien.info/forum/thema14301.html

Das Publikum in Porec ist meist gemischt von jung bis alt, kommt auch auf die Reisezeit an, in der Hauptsaison ist genügend los, gibt Beachbars, ein paar große Clubs, mehrere Cocktailbars und Cafes in der Altstadt etc., Ballermann findest du hier nicht, aber im Juli und August dürfte euch nicht langweilig werden ;)

Aber wie gesagt, ist nicht mit Ibiza oder Zrce auf der Insel Pag in Kroatien zu vergleichen. Aber Ibiza und Pag sind auch nicht jedermanns Sache.

In meinem link findest du auch die Homepages zum Partystrand Zrce bei Novalia auf der Insel Pag.

Gruß Michael

Malin

erfahrenes Mitglied
Gern geschehen Chrone, wenn du noch Fragen zu den Orten oder auch andere Fragen hast melde dich einfach ;)

Gruß Michael

Chrone

neues Mitglied
Eigentlich passt es nicht mehr hier rein, aber ich habe kein Ort gefunden wo es rein passt.

Wie ist die beste Anreise aus der Schweiz?
Mit dem Flugzeug nach Zagreb und dann mit Bus weiter oder gibt es da bessere Varianten?

Top Bottom