Porto Sole Vrsar

M

Martina

Guest
Hi,
ich bräuchte echt Hilfe! Ich hatte es letztes Jahr schon versucht Erfahrungen über den CP Porto Sole zu erhalten, leider war da nichts und wir sind ins Laternacamp. Soweit war alles gut, nur die Animation für Kids ab 11 war nicht so opitmal. Ich wäre wirklich happy wenn sich jemand melden würde der auf dem CP Porto Sole schon war. Egal ob mit Kindern oder Hund oder beides. Danke
 
G

Gaby

Guest
Zitat von Martina:
Hi,
ich bräuchte echt Hilfe! Ich hatte es letztes Jahr schon versucht Erfahrungen über den CP Porto Sole zu erhalten, leider war da nichts und wir sind ins Laternacamp. Soweit war alles gut, nur die Animation für Kids ab 11 war nicht so opitmal. Ich wäre wirklich happy wenn sich jemand melden würde der auf dem CP Porto Sole schon war. Egal ob mit Kindern oder Hund oder beides. Danke

Hallo Martina,

wir fahren seit Jahren nach Porto sole.
Für Kids wird dort leider nicht sehr viel geboten. Es gibt einen Minigolfplatz, Tennisplätze, Boccia und auch einen Baskettballplatz, wo sich die Kids in den letzten Jahren immer getroffen haben. Aber Animation wird nicht geboten.

Einen Hund nehmen wir auch immer mit. Porto sole hat zwei Platzteile und auch zwei Strände. An einem Strand ist Hundeverbot, an dem anderen Strandteil ist es unkompliziert. Unser Hund, einen Goldie, ist die meiste Zeit im Wasser.
Wir fahren übrigen am 15.8. nach Porto sole.
 
C

Carlo

Guest
Porto Sole

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Hallo Freunde könnte ich nicht Animateur für Eure Hunde sein

war früher sogar mal Reiseleiter für Hunde

der Hundefreund carlo
 
M

Martina

Guest
Hallöchen,
könntest Du mir evtl. näher beschreiben wie Du die Animation siehst, vielleicht mit einem Vergleich zu einem anderen CP. Die Kids möchten keine Rundumbetreuung aber abends Disco oder ähnliches da würden sie schon ab und an mal hingehen.
Danke :lol:
 
G

Guest

Guest
Zitat von Martina:
Hallöchen,
könntest Du mir evtl. näher beschreiben wie Du die Animation siehst, vielleicht mit einem Vergleich zu einem anderen CP. Die Kids möchten keine Rundumbetreuung aber abends Disco oder ähnliches da würden sie schon ab und an mal hingehen.
Danke :lol:

Hallo Martina,

da muss ich dich leider enttäuschen, Disco wird keine angeboten.
Da bist du auf CP Bijela Uvala in Porec besser ausgehoben.
Da ist der Bär los.
 
Top Bottom