Porto Sole, Vrsar

rgbavaria

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2005
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
71
Ort
Bayern
Ich versuch mal die Fragen zu beantworten.
1. Schließfächer und Kühlfächer habe ich auf dem CP noch nie gesehen, habe aber auch nie darauf geachtet. Ich meine aber, dass es beide nicht gibt.
2. Um ans Stromnetz zu gelangen genügt der Schukostecker.
3. Die Stellplätze von Nr. 17 - 35 und die von 1a - 33a dürften deinen Wünschen entsprechen.
Aber auch die Plätze 105a - 113a und 146 - 162 wären auch nicht schlecht.
Wünsche einen schönen Urlaub.
Richard
 

christian82

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
17
Punkte
1
danke für die schnelle Antwort. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass die Plätze 17 - 35 unf 1a - 33a terassenförmig angelegt sind? Auf den Fotos von Maistra kann ich das nicht richtig erkennen.
 

rgbavaria

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2005
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
71
Ort
Bayern
Terrassenförmig ist vielleicht etwas zu stark ausgedrückt. Die Plätze 1a - bis etwa 13a liegen deutlich über den Plätzen 31 - 54. Eine Treppe führt bei Platz 6a hinunter. Bei jedem Querweg ist der Platz dann etwas niedriger gelegen. Die Plätze von 14a - 34a liegen dann wieder etwas höher als die Reihe von 1a bis 13a. Am höchsten liegt der Platz 21a. Er ist aber schon sehr nahe am Zaun und damit an der Straße.
 
H

hucky

Guest
Die Lage der Plätze hat "rgbavaria" perfekt beschrieben, nur was den Stromstecker angeht, habe ich im letzten Jahr definitiv ein CEE-Stecker benötigt.
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
hey hey, jap ein cee-stecker wird beöntigt, gibts ja als adapter, bzw. auch als einzel-stecker günstig zu kaufen. Zur not gibts vor ort in vrsar einen winzig kleinen privat baumarkt, bei dem man wirklich alles zum spott-preis bekommt :)
Der Platz 28 is gar nicht schlecht jedoch sind natürlich die auf der porto-sole karte gelb markierten plätze die besten. daher ja auch "superior". Wir standen jetz 3 Jahre in Folge auf einem solchen Platz (18, 13 und 11) und waren super zu frieden. Dieses Jahr konnten wir leider erst im Januar reservieren und haben "nur" noch die 32 abbekommen :(
Zu empfehlen ist der Platz in jedem Fall. Die Sani-Häuser sind immer ok. Auch das Wasser ist immer warm. Wenn natürlich hunderte Leute zur gleichen Zeit deuschen gehen wollen und vor den Duschen Schlange stehen, kanns mal zum Warm-wasser-engpass kommen. Wir gehen dann immer eine halbe Stunde später und alles ist paletti. Allerdings ist auch lauwarm duschen bei 35°C im Schatten nicht schlecht ;) Mich hat es noch nie gestört. Die Stadt (gemütlich 8-10min Fußweg) ist urgemtülich, überall kleine Restaurants, ein schöner Hafen und immer was zu sehen. Wir freuen uns schon wieder und Anfang Juli gehts wieder los für 3 Wochen :)
 

christian82

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
17
Punkte
1
Vielen Dank nochmal für eure Info´s. Den CEE-Stecker bzw. Adapter habe ich mir nun auch besorgt, jetzt kann es losgehen ;-) Am kommenden Montag (07.06.) geht´s los. Reserviert haben wir jetzt nicht mehr, da wir nicht genau wissen, wie lange wir bleiben. Hoffentlich können wir trotzdem noch einen der oben von rgbavaria beschriebenen Plätze mit dem tollen Blick bekommen, wäre zu schade wenn wir auf den anderen Teil des Platzes müssten ;-(
Achja und das Wetter könnte noch ein bisschen besser werden, momentan ist ja noch nicht so das optimale Wetter zum Baden, drücken wir die Daumen, dass es noch wird.

...die Vorfreude steigt...
 

Harzbiest25

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

Ich weis das passt jetzt gerade nicht hier her, aber ich habe mich verguckt in den Camping mitarbeiter von camp4go. Wir sind heute erst wieder gekommen und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich weis fast gar nichts über ihn ich weis nur das er einen weißen vw golf cabrio fährt. Wer kann mir weiter helfen?
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
wen von euch sieht man denn dieses jahr auf porto sole? wir fahren nächsten samstag für 3 wochen, vielleicht trifft man sich ja ;)
 

christian82

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
17
Punkte
1
Wir waren vom 7.6. - 17.6., es hat uns so gut gefallen, dass wir ab 12.9. nochmal ca. eine Woche dort sein werden.... *freu*
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Skypa,
das ist ja toll wir haben auch den Platz 32 gebucht, allerdings erst am 28.8-12.9.2010
Wäre toll wenn du uns was über den Platz 32 berichten könntest, vielleicht auch ein Bild?
Freuen uns auf Deine Antwort
Manfred
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
werd ich bestimmt machen, übermorgen früh gehts los :)
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Stratego,
ich hoffe Euch hat es gefallen auf Porto Sole.
Wir waren auch dort im Aug/Sept. 2010.
Der Platz ist ja super, die Mitarbeiter von der Eingangkontrolle, Empfang, Laden, Cafe und die super Reinigungsfrauen sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir waren im hinteren Teil der Anlage, Sanitärhaus 1, alles i.O. Nur mit dem warmen " heissen " Wasser zum spülen war es sehr mau.
Nicht zu sagen, Kalt. Schade das ist der einzige Punkt der nicht zum Platz paßt.
Die Leitung, das Personal und vorallem die Lage ist super.
Wir kommen wieder 2011, wenn es so klappen wird.
Viele Grüsse
Manfred
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
Hallo Ihr Porto Sole Freunde,
hat jemand etwas gehört ob Reservierungen für 2011 angenommen wurden?
Gruß
Werner
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Werner,
wir haben uns eintragen können bei Maistra.
Anfang Jan. 2011 sollen wir bei Sanja per Mail nach fragen,
ob der reserv. Platz möglich ist.
Hier die @ : sanja.restovic@maistra.hr
Mehr kann ich im Augenblick nicht sagen.
Wir waren bis zum 12. Sept. dort.
LG Manfred
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
Hallo Manfred,
habe heute folgende Nachricht von sanja erhalten:

Sehr geehrter Werner Kolb,
leider, aber noch nichts von der Buchung im Jahr 2011. Bitte schreiben Sie mich eMail anfang März wieder, dann sollten wir mit Reservierung starten. Dies ist letzte Information. Mit freundlichem Grüßen Sanja

Gruss Werner
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Werner,
ist schon ein Witz, mit Porto Sole. Wir wollten im Mai fahren u. dann bis Feb. keine Zusage.
Aber gut in Istrien gibt es ja noch andere Plätze.
Wir fahren also nicht m e h r nach Vrsar !
Gruß Manfred
 
Top Bottom