Porto Sole: Wer war schon ? Frage zu Stellplatz

Ralf zwo

neues Mitglied
Hallo,

uns wurde auf Anfrag an Porto Sole ein Stellplatz angeboten (im Juli) zu dem ich eine Frage hätte.
Angeboten wurde uns ein Stellplatz (Stellplatz-Nr. 93-109) in der Bucht, in der sich die Tauchbasis befindet. Direkt hinter der Tauchbasis am weitesten vom Strand enfernt.

Auf den Bildern sieht es so aus als ob da ein Zaun verläuft und direkt dahinter ein Strasse ist.

Kann mir jemand sagen ob das ein stark befahrene Strasse ist. bzw. ob es da ruhig ist.

Vieken Dank vorab

M

Markohombre

Guest
AW: Porto Sole: Wer war schon ? Frage zu Stellplatz

Hallo,

Auf den Bildern sieht es so aus als ob da ein Zaun verläuft und direkt dahinter ein Strasse ist.

Vieken Dank vorab

Hallo Ralf zwo,

das mit dem Zaun und der Straße ist korrekt. Diese Straße führt von der Rezeption / Tennisplätzen direkt in den Hafen von Vrsar. Es ist aber keine
Hauptverkehrsader....

LG Manfred :hallo: :hallo:

Ralf zwo

neues Mitglied

Hallo Manfred.

herzlichen dank für die schnelle Antwort. Kannst Du etwas dazu sagen wie stark die Strasse befahren ist ?
Da der angebotene Stellplatz direkt neben dem Zaun liegt haben wir keine Lust das, vor allen Nachts, ständig Autos vorbei fahren.

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info

Hallo Ralf,

hier ein Plan vom Porto Sole,die Dir vorgeschlagenen Stellplätze haben eine schöne Lage,bis zum Strand abfallendes Gelände,ein toller Blick über die Bucht.
Die Angaben von Manfred kann ich nur bestätigen,der Hauptverkehr bewegt sich hauptsächlich von der Rezeption Koversada zur Rezeption Porto Sole,also führt nicht an Deinem Stellplatz vorbei.

M

Markohombre

Guest

Hallo Ralf zwo,

ich habe dort noch keine Verkehrszählung durchgeführt, kann jedoch sagen, dass es nicht wirklich schlimm ist.
Die meisten Kfz-Führer fahren an der Hauptzufahrt am Koversada vorbei.

LG Manfred :hallo: :hallo:

Oohhh, das warste schneller Klaus....

Top Bottom