Porto Sole, wir kommen

sesom

Mämber!
Nachdem es uns letztes Jahr auf Porto Sole (Vrsar) so gut gefallen hat, habe ich gerade kurzentschlossen dort angerufen und doch tatsächlich unseren Platz vom letzten Jahr wieder bekommen. Reserviert hatte ich bisher nur auf Kovacine, wo die Damen am Telefon immer einen dezent unfreundlichen Unterton anklingen lassen; im Gegensatz dazu war die Reservierung bei Maistra äusserst freundlich und völlig unkompliziert.

Wir beziehen also ab dem 22.8. für 2 Wochen wieder unser Traumplätzchen, mit wunderbarem Blick auf die Bucht, allendings dieses Jahr mit dem Wohnwagen und nicht mit dem Zelt:

20090908-104604-img_7196-i85.jpg

Wer sich auf Porto Sole auskennt, der weiss ja wo das ungefähr ist ... :)

Klaus

mirijana

aktives Mitglied
Na dann viel Spass In Vrsar, :wink:

waren auch schon dort,ist schöner Platz und man hat nicht weit in den Ort.

Zu Kovacine muß ich sagen, wir waren im Juni dort und ALLE waren sehr freundlich und zuvorkommend. :top:
Wir fanden den Platz hervorragend, deshalb sind wir im September wieder dort.

LG

sesom

Mämber!
Ich finde Kovacine auch toll, wir waren fünf- oder sechsmal dort und natürlich sind die dort auch freundlich. Vielleicht bräuchten die Damen die ans Telefon gehen einfach mal einen kleinen Auffrischungskurs in Sachen Telefonkommunikation, das sind die einzigen auf Kovacine, die etwas unflexibel sind.

Aber daran liegt es keinesfalls, daß wir dieses Jahr nicht wieder nach Kovacine fahren - den Kindern gefällt es in Vrsar einfach besser.

Top Bottom