Porto Sole- Zustand des CP, Sanitäranlagen???

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
Guten Tag, wir sind bereits seid Jahren begeisterte Kroatien Fans. Bisher haben wir immer gute Erfahrungen gemacht. DIeses Jahr haben wir uns für den CP Porto Sole entschieden. Kann uns jemand BIlder oder Infos über den CP schicken? WIr haben im ADAC Führer gelesen, dass er Sanitär nur 2 Sterne hat. Ist es wirklich so schlimm? Ich bin nicht anspruchsvoll, aber sauber sollte es schon sein.
Außerdem wäre ich dankbar über eine Stellplatz Info. WIr haben die Plätze 574 und 576 gebucht, Sind diese von der Lage her gut und schattig oder eher nicht so schön?
Über eine Menge Infos bezüglich dieses Platzes wäre ich sehr sehr dankbar.
ICh freue mich auf viel Antworten.
LIEBE GRÜßE Kati :)
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo haben auch Porto Sole gebucht vom 1 .-14.7. Wir kommen mit 2Sternen Sanis klar,haben wir schon öfter auf anderen Plätzen erlebt.Klar Sauberkeit vorausgesetzt und warmes Duschwasser.Hab ich auch im Forum so vernommen. Wir haben einen Stellplatzwunsch angegeben:Schattig und ruhig,weiß nicht wo das sein kann.Wir lassen uns überraschen,hatten so auch in anderen Urlauben schon Superplätze bekommen!Denke wir machen da nichts falsch.Wenn es Unstimmigkeiten geben sollte kann man das vor Ort regeln.
Gruss Ute
 

Nadja73

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2011
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Werne, Germany
Hallo Katsa ,

Camping Porto Sole ist eine sehr gute Wahl , wir waren letztes Jahr Ende Juli da und waren begeistert . Unser Stellplatz lag im neuerem Bereich und war großzügig bemessen , hatten ein Womo und ein großes Zelt drauf stehen und es war noch genug Platz drumherum . Die Sanitären Anlagen sind schon etwas in die jahre gekommen , die Putzfrauen waren immer schön fleißig , aber na ja was soll ich sagen Schweinchen gibt es fast überall....grins...
Abends gab es schon mal Schlange stehen beim Duschen , ich denke das gibt es auch woanders in der Hochsaison , wir konnten damit leben. Eure Gebuchten Plätze liegen auch im neueren Teil und die sind fast alle schön gelegen. Ansonsten kann ich nur sagen schöner Platz , losfahren und selbst ansehen und dabei wünsche ich euch ganz viel spaß..

LG Nadja
 

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Hallo Katsa,
wir haben auch schon auf dem Stellplatz Nr. 574 gestanden. Soweit ich mich erinnere, war der Platz recht schattig, wenn Du den Wo-Wa geschickt stellst.
Wir fahren dieses Jahr zum vierten Mal dorthin weil es uns super gut gefällt. Die Sanitäranlagen sind o.K., nur in Stoßzeiten komt es zu Warteschlangen an den Duschen. Ich bin dann immer in Waschhaus Nr. 2 ausgewichen. Der Ort Vrsar ist gut zu Fuß zu erreichen, man kann abends nett Essen gehen und durch die Gassen in der Altstadt bummeln.
Dieses Jahr stehen wir auf den oberen Teil das Platzes, oberhalb der Tauschschule, finden wir schöner, da man dort Meerblick hat.
Unser Lieblingsrestaurant ist Gasthaus Goran und das Fancita. Aber es gibt noch jede Menge andere Restaurants.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, ich denke ihr werdet zufrieden sein.

Liebe Grüße
Dorit
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Guten Tag, wir sind bereits seid Jahren begeisterte Kroatien Fans. Bisher haben wir immer gute Erfahrungen gemacht. DIeses Jahr haben wir uns für den CP Porto Sole entschieden. Kann uns jemand BIlder oder Infos über den CP schicken? WIr haben im ADAC Führer gelesen, dass er Sanitär nur 2 Sterne hat. Ist es wirklich so schlimm? Ich bin nicht anspruchsvoll, aber sauber sollte es schon sein.
Außerdem wäre ich dankbar über eine Stellplatz Info. WIr haben die Plätze 574 und 576 gebucht, Sind diese von der Lage her gut und schattig oder eher nicht so schön?
Über eine Menge Infos bezüglich dieses Platzes wäre ich sehr sehr dankbar.
ICh freue mich auf viel Antworten.
LIEBE GRÜßE Kati :)

Hallo,wie kommt es,dass ihr die Platznummer wisst?Habt ihr die anhand eines Planes bei der Buchung mit angeben. Wir wurden jedenfalls nicht nach einer Platzwahl gefragt. Konnten lediglich Wunsch aeussern (schattig,ruhig) Ist das unterschiedlich bei welchem Anbieter man bucht? Kenne mich da nicht so aus,ist das 1.mal dass wir Istrien bereisen.
Danke für die Antwort
Ute
 

Nadja73

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2011
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Werne, Germany
Hallo , also wir haben letztes sowie dieses Jahr direkt bei Maistra per Tel. gebucht und konnten auch eine gewünschte Stellplatz Nr. fest Buchen , allerdings wird dafür eine Gebühr von 45 € verlangt.

LG
Nadja
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo , also wir haben letztes sowie dieses Jahr direkt bei Maistra per Tel. gebucht und konnten auch eine gewünschte Stellplatz Nr. fest Buchen , allerdings wird dafür eine Gebühr von 45 € verlangt.

LG
Nadja

O.k.das geht bei Suncamp dann anscheinend nicht,konnte wie gesagt nur Wunschplatzeigenschaften angeben.Da liegt wohl der Unterschied der Anbieter.Wir lassen uns überraschen!
Ute:)
 

Dörte

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Jetz habt ihr mich ja auf diesen Platz neugierig gemacht. Wie ist es denn mit der Nachtruhe ? Ist das Schnorcheln so nah an der Stadt interessant ? Ich habe gehört, das Vsar sehr schön sein soll, aber das gilt ja wohl auch für Rovinji..
LG
Dörte
 

Nadja73

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2011
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Werne, Germany
Hey , schön das wir dein Interesse geweckt haben . Ja wie ist das mit der Nachtruhe ? Ich denke das kann man nie genau sagen , also vergangenes Jahr war es an manchen Tagen schon etwas lauter aber ich denke in der Hochsaison wird man da auf größeren Plätzen mal etwas mehr Krach haben , aber im ganzen war dann aber auch um Mitternacht Ruhe. Das Städtchen Vrsar ist sehr schön , und wir sind mit den Kids oft Abends an der Promenade entlang in die Stadt spaziert . Das Schnorcheln hat uns allen sehr viel Spaß gemacht .

LG
Nadja
 

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
HAllo UTE; doch klar man kann sich eine gezielte Platznummer aussuchen. DAs kostet dann eben 45 EUro extra. Nicht gerade wenig aber so wollen sie vermeiden, dass man reserviert und dann doch nicht kommt. Also Nummer aussuchen über Goggle Earth und dann anrufen oder Email schicken. Ging alles problemlos.... :)
 

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
An alle die geantwortet haben und noch antworten wollen. DANKE nun habt ihr mich in meiner Entscheidung bestätigt und nich freue mich auf den Urlaub, auch wenn es noch EWIG dauert.
 

Katsa

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Metzingen nähe Stuttgart
Hallo Katsa,
wir haben auch schon auf dem Stellplatz Nr. 574 gestanden. Soweit ich mich erinnere, war der Platz recht schattig, wenn Du den Wo-Wa geschickt stellst.
Wir fahren dieses Jahr zum vierten Mal dorthin weil es uns super gut gefällt. Die Sanitäranlagen sind o.K., nur in Stoßzeiten komt es zu Warteschlangen an den Duschen. Ich bin dann immer in Waschhaus Nr. 2 ausgewichen. Der Ort Vrsar ist gut zu Fuß zu erreichen, man kann abends nett Essen gehen und durch die Gassen in der Altstadt bummeln.
Dieses Jahr stehen wir auf den oberen Teil das Platzes, oberhalb der Tauschschule, finden wir schöner, da man dort Meerblick hat.
Unser Lieblingsrestaurant ist Gasthaus Goran und das Fancita. Aber es gibt noch jede Menge andere Restaurants.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, ich denke ihr werdet zufrieden sein.

Liebe Grüße
Dorit

Hallo Dorit, da wären wir auch gerne gestanden, aber die nette Frau bei der Reservierung hat grsagt, dass die Plätze dort nur ca. 60 qm- groß sind und das ist mit unserem WW der 7 Meter lang ist zu klein. Wir wollen ja auch noch ein wenig Platz drumherum haben. Wann geht ihr denn in Urlaub ?
 

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Hallo Kati,
wir sind vom 06.08. (noch viel zu lange bis dahin) bis 25.08.12 da. Wenn es zeitlich passt, kann man sich ja vielleicht mal treffen.
Ich habe ja auch die Befürchtung, dass unser Platz ziemlich eng sein wird, aber meine Männer meinen es wird ausreichen. Und ein Zelt haben wir wahrscheinlich auch nicht.

LG
Dorit
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo sind auch auf dem CP. Porto Sole 01.07-14.07 und würden auch gerne nette Leute dort kennenlernen. Ich weiss die Camper sind immer nett. Also wer ist noch da?

Ute
 

charlottus

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
54
Hallo,
hier sind ja schon einige CP Porto Sole -Fahrer!!
Wir haben auch vor die ersten 2 Juliwochen dort Urlaub zu machen und bekamen nun die Plätze 105 oder 95 angeboten.
Kann mir jemand näheres zu der Lage dieser Stellplätze und evtl. Schatten sagen??
Und von der Größe her wurden uns 60-70 qm genannt, das ist nicht sehr groß :-(
 

Nadja73

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2011
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Werne, Germany
Hallo , wir sind auch auf Porto Sole juchu ... vom 25.07 - 13.08 freuen uns riesig wieder dort zu sein , der Platz hat uns letztes Jahr sehr gut gefallen, zu den Plätzen 105 oder 95 die liegen wenn ich mich recht erinnere in dem Pinienwald im Bereich der Tauchschule und somit liegst du Schattig , aber 100% sicher bin ich nicht vieleicht weiß es ja einer besser.

LG
Nadja
 

charlottus

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
54
Vielen Dank, Nadja!! Etwas Schatten ist schonmal sehr gut :)
Auf dem Plan und auch auf Google sieht man direkt hinter diesen beiden Plätzen eine Straße .
Ist diese stark befahren, weiß da evtl. jemand etwas zu?
 

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Hallo charlottus,
auf dem Platz 105 habt ihr auf alle Fälle viel Schatten, bei Nr. 95 bin ich mir nicht so sicher. Die Strasse geht direkt an euren Plätzen vorbei, ist aber nicht allzu sehr befahren, aber nunmal eine der Zufahrtstrassen zum Campingplatz.

Hallo Katsa,
wollen wir uns dann spontan treffen? Wir wissen ja jetzt wo ihr steht(Nr. 574, oder?). Wir kommen dann einfach mal vorbei, wenn es recht ist. Wir können uns aber auch kurz vor unserer Abreise noch mal per PN verabreden.
Schau Dir doch mal Burkis Bericht "Kulinarischer Höhepunkt" an. Da wollen wir dieses Jahr unbedingt hin. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzukommen. Soweit ich weiß, sollten schon 6 - 20 Personen dabei sein. Allerdings muss man wohl für August schon im April/Mai reservieren.

LG
Dorit
 

charlottus

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
54
Hallo Dorit (vrsarfan),
wir sind immer noch unschlüssig, da die Plätze nur mit 60-70 qm angegeben sind und sie uns nun auch mitgeteilt haben, dass sie für unseren Wowa zu klein sind :-(
Ich habe jetzt noch Plätze oberhalb vom Pool angeboten bekommen Nr.249 zum Beispiel.
Habe aber etwas Angst, dass es dort zu laut sein könnte, da dort bestimmt auch Animation statt findet.
Alles irgendwie schwierig im Moment.........die Kinder wollen nah am Meer sein, am liebsten mit Kiesstrand und nicht zu schroffen Felsen, ich hätte gern etwas Schatten und nicht zu viel Trubel.
Mein Mann ist da noch der Pflegeleichteste ;-)
 
Top Bottom